Ich habe viele SB gesammelt,ich möchte mir was kaufen,was ist ambesten Farmis Haus oder der Erntewagen oder das Glücksinselhaus? (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 22:58 von smerfetka

3 Antworten

Ich habe zuesrt das Glücksinselhaus gekauft. Aber wenn du nicht viel Zeit hast rate ich dir Farmis Haus.

Antwort #1, 13. August 2013 um 05:01 von Nische7

Farmi erleichtert dir die Arbeit, der Erntewagen gibt dir Gold und das Glücksrad, steine,Holze, Farbe und viele andere dinge, die Frage ist, was willst du erreichen? Gold, XP, Material?

Antwort #2, 13. August 2013 um 06:43 von Tweety8

Ich würde auch zuerst Farmi und seine Erweiterung holen (25 + 15 SB), ist schon sehr angenehm wenn man beim Anpflanzen/ Ernten nicht mehr jedes Feld einzeln anklicken muss. Beim Pflanzen kann man ja dann je nach Bedarf entscheiden ob man eher exp- oder goldbringende Pflanzen anbaut. Ich mach das mal so mal so, je nachdem was ich gerade brauche ...

Das Glücksinselhaus ist auch nicht zu verachten, gibt ab und zu Material, wie Holz oder Steine, die du für die Spezialgebäude auf dem Berg in Massen brauchst. Auch ein paar Gratisschlümpfe hab ich schon bekommen und einmal 5 SB. Wenn du dann noch was übrig hast, könntest du noch die 2 zusätzlichen Flöße auf der Insel kaufen, also Nummer 4 und 5. Kosten zusammen 15 SB. Meine 5 sind ständig im 24 Stunden Takt unterwegs um Steine und Farbe zu beschaffen.

Und irgendwann mal: den Feuerwehrschlumpf im Hauptdorf. Spart eine Menge Zeit und Arbeit indem er alle Gold- und Exp Boni über den Gegenständen und Tieren einsammelt.

Das sind meine Favoriten!

Antwort #3, 24. August 2013 um 11:41 von smurfette333

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)