frage zu Vasallen (Dragons Dogma)

bitte erklärt mir das mal =) ...

am anfang konnte ich meinen Spieler selbst gestalten, dann kam ein Vasall aus dem himmel und dieser sah aus wie jemand aus herr der ringe oder wie der Hobbit =D , diesen konnte ich nich verändern, dann war ich bei einem stein und mir wurde gesagt das ich mir einen vasallen erstellen kann, hab ich gemacht... meine Frage ist kommt jetzt noch ein vasall den ich gestalten kann? oder kann ich nur noch vorgeschriebene nehmen? im net steht man kann zwei gestalten, aber bis jetzt habe ich nur ein gestalteten, wann kommt der nächste? ...

bitte mit freundlichen grüßen um Antwort...intressiert mich brennend =)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 23:05 von Wii234

1 Antwort

1. Nein, du kannst nur den ersten, deinen Hauptvasall der mit dir levelt, gestalten. Die anderen max. 2 rekrutierbaren Vasallen sind vom Spiel vorgegebene Begleiter die du nach und nach austauschen musst da sie nicht mitleveln.
Diese kannst du aber jederzeit an Riftsteinen oder in der freien Welt mit anderen tauschen.
Auch kannst du online mit Freunden tauschen, so bekommt jeder die später wichtigen Riftpunkte.

Antwort #1, 13. August 2013 um 15:23 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)