PvP Set Hilfe? (Dark Souls)

Hey, bin jetzt, mit meinem PvP Char, Level 145 und will jetzt auch langsam anfangen mit dem richtig PvP zu betreiben.
Ausrüstung:
•Ricards Degen +15
•Balder Schild +15
Ringe: Wolf Ring und den Leo Ring.

Hab mich Hauptsächlich auf Beweglichkeit und Kondition geskillt.

Die Frage ist nur, welche Rüstung? Ich bräuchte eine leichte mit möglichst viel Balance.
Ich habe schon über das Chester Set nachgedacht, aber das hat keine Balance.

Danke schon mal im vorraus! ^^

Frage gestellt am 13. August 2013 um 05:54 von DVD12

8 Antworten

Achja, noch eine Frage, und zwar stimmt es dass sich Waffen abnutzen wenn man sie gegen Wände schlägt und sie abprallen?

Antwort #1, 13. August 2013 um 06:09 von DVD12

also wenn du viel auf Kondition geskillt hast,dann könntest du die skelettrüstung von den typen aus neu londo anziehen.die is zwar glaub nich inner leichten Kategorie,aber du solltest damit noch das rad schlagen können wenn du den ring vom ninja hast.

ansonsten kannst du auch das Lords blade set anziehen.das is ne leichte Rüstung
aber würde ich auf +5 verstärken


und zu 2: ja glaube schon

Antwort #2, 13. August 2013 um 09:56 von Mario1988

Probier doch einfach einzelne Teile von einzelnen Sets in verschiedenen Variationen aus.
Das sieht zwar meist schlecht aus aber dafür ist es manchmal stärker als ein einzelnes Set als ganzes zu verwenden.
Von den leichten Rüssis finde ich diese am besten:
Logans Set, Purpur Set, Xanthous Set und das Fürstenklingen Set(AotA)

Antwort #3, 13. August 2013 um 09:59 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja, danke. Habt mir sehr geholfen! ^^

Antwort #4, 13. August 2013 um 10:20 von DVD12

Ich mag die Optik vom Gemäldehüter ... Oberteil?
Die Porzellanmaske mit ihrem Zopf gefällt mir auch^^

...ich könnt jetz noch weiter über meine persönlichen Präverenzen philosophieren... aber ich glaub das interessiert keinen xD

Xanthous Crown is klasse^^ Und blockiert die Sicht wie kein anderer Hut xDDD
Geht's dir um bisschen Balance, wären einzelne Teile von Havel's, dem Stein oder dem Schwarzeisenset auch ne Überlegung wert. Dann solltest du aber vom Wolfsring auf Havel's Wechseln um deine potenzielle Fastroll zu bewahren...

Antwort #5, 13. August 2013 um 10:31 von derschueler

Auch ein guter tipp! Danke!

Antwort #6, 13. August 2013 um 10:34 von DVD12

sag mir wie viel gewict du für deine rüstung erübrigen kannst (was sollen alle 4 teile zusammen maximal wiegen dürfen.) dann kalkuliere ich dir eine gute mischrüstung dafür zusammen.

Antwort #7, 13. August 2013 um 19:09 von Kryos

Danke, aber hab schon was.^^

Antwort #8, 14. August 2013 um 01:48 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)