Himmelsleiter (New Leaf)

mein kleiner bruder wollte gestern new leaf bei mir ausprobieren, und hat sich dafür einen neuen spielstand erstellt. heute hat er wieder gespielt und dabei die himmelsleiter gefunden, worauf ich ihn gebeten habe, mir diese zu geben, weil ich den größten teil der arbeit daran gemacht habe. er weiger sich jedoch und gibt die himmelsleiter für 200.000 sternis in kommission. gibt es eine möglichkeit, die himmelsleiter ein zweites mal zu bekommen?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 10:09 von gelöschter User

9 Antworten

Ja die wächst nach und nach; vorausgesetzt, die Stadt ist perfekt.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 13. August 2013 um 10:25 von mikasa97

oh, vielen dank, ich war schon total in panik xDD

Antwort #2, 13. August 2013 um 10:26 von gelöschter User

Ich würde einfach wenn dein bruder nicht da ist oder so auf seinen spielstand gehen und dann die himmelsleiter aus der kommission holen und sie dir dann schiken per brief

Antwort #3, 13. August 2013 um 10:28 von Bugs-Bunny

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hätte meinen Bruder geschlagen...
Wenn ich einen hätte xD

Aber ich würde es wirklich so machen wie Bugs Bunny.
Das kostet dann soweit ich weiß auch kein Geld ;)

Antwort #4, 13. August 2013 um 10:55 von DarkAngel_1990

neh, sonst heult er wieder wie unfair ich bin und es ist mir lieber ganz auf die himmelsleiter zu verzichten als mir DAS anzuhören D:

Antwort #5, 13. August 2013 um 11:26 von gelöschter User

Es ist DEIN Spiel, oder?

Dann machst du auch die Regeln.

Er soll eure Eltern fragen, ob ers auch bekommt^^*

Sorry, aber ich wäre bei sowas echt eiskalt xD

Antwort #6, 13. August 2013 um 11:40 von DarkAngel_1990

Sag doch einfach sie wurde aus dem sortiment geholt weil sie so teuer war und dann wurde sie bei schlepp und nepp werkauft

Antwort #7, 13. August 2013 um 11:59 von Bugs-Bunny

Wegen einer Himmelsleiter, die bei perfekter Umwelt von allein wächst, so ein Drama :-)
Bei mir wachsen mittlerweile mehrere Himmelsleitern...

Ich würde Dir ja eine geben, aber die verschwindet vermutlich auch wieder. Daher einfach abwarten, bis bei Dir eine neue Himmelsleiter wächst und Deinen Bruder von Deinem Gerät fern halten, wenn ihr euch das Spiel nicht fair teilen könnt...

Antwort #8, 13. August 2013 um 12:02 von LondonBlue

@darkangel: ich kann das selbst am besten einschätzen, wenn ich zu meinen eltern renne heißt es "du bist die ältere und solltest das besser wissen..." bla xDD
@bugs-bunny: ich traue ihm genug intelligenz zu, sich da selbst genauer zu informieren...
@londonblue: ich wusste eben nicht, das man mehrere himmelsleitern bekommt, deswegen habe ich auch die frage gestellt, vor allem weil ich bei google keine genauen angaben dazu hatte...
es ist eigentlich auch mein spiel, nur, äh... er hat mich nett gefragt und mir versprochen das er mich zwei tage nicht nervt, wenn ich ihm das spiel ab und zu borge...
das thema ist für mich eigentlich jetzt erledigt, ich danke euch für eure hilfe, aber wenn ihr wollt das ich mich weiter über meinen bruder beschwere seid ihr herzlich wilkommen xDD

Antwort #9, 13. August 2013 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)