Herzteile (Zelda Twilight Princess)

Jo ihr´s :3
Ich hatte vor mal wieder TP zu spielen, aber auf eine etwas andere Weise. Meine Vorgehensweise ist die, das ich erst alle Bosse erledige und nach dem Endboss und dem allen die restlichen Herzteile einsammle. Nur ist jetzt die Frage, komme ich nach dem Endboss auch noch an alle Herzteile ran?
Denn zumeist ist es in Spielen so, das man nicht mehr an bestimmte Orte zurückkehren kann ab einem bestimmten Punkt des Spieles. Also, schonmal danke im Vorraus ;3

Frage gestellt am 13. August 2013 um 11:44 von Blawz

2 Antworten

Grundregel in Zelda-Spielen (außer in Skyward-Sword aufgrund eines Bugs): Du kannst immer alles erreichen, du wirst niemals das Spiel von vorne beginnen müssen, weil du etwas verpasst hast oder weil du in einer Sackgasse bist.

Das gilt auch für die Herzteile. Mit allen Items kannst du jederzeit und überall die Herzteile sammeln, die dir noch fehlen.

Antwort #1, 13. August 2013 um 12:27 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Okay, danke. ^^
Das erleichtert mich jetzt xD

Antwort #2, 13. August 2013 um 12:50 von Blawz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link