Ne Frage zum Gate (FS X)

Hallo zusammen!

Ich habe gesehen, dass an manchen Gates Fahrzeuge wie z.b das Auto mit dem Gepäckvörderband rumstehen ,
weiß aber nicht wie man die aktiviert .
Falls es ein addon sein sollte, kann mir jemand bitte einen Link zum runterladen
schicken?

Wäre nice, wenn ihr mir zurückschreibt.

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 13. August 2013 um 11:51 von inyour_facer22

3 Antworten

StrG + E+ 2

Antwort #1, 13. August 2013 um 17:45 von Karl8

Du musst in den Grafikeinstellungen bei Verkehr das Flughafenfahrzeugaufkommen am besten auf ganz hoch stellen. Mit der zweithöchsten Stufe sollte es aber auch noch gehen, bin mir aber nicht sicher.

Wenn du am Gate stehst machst du erstmal am besten die Turbinen aus mit Strg+Umschalt+F1. Dann öffnest du den Gepäckraum. Ich weiß jetzt nicht welche Taste das ist, daher öffne am besten mal alle Türen mit Umschalt+E gleichzeitig drücken und danach dann schnell 1,2,3 oder 4 drücken. Dann müsste eigentlich der Gepäckwagen und das Förderband kommen. Mit Strg+J kannst du übrigens noch die Passagierbrücke rufen und mit Umschalt+J den Tankwagen, aber nich wundern wenn kein Tankwagen kommt. Nicht auf jeden Flughafen gibt es den.

Ich hoffe das stimmt jetzt auch alles so, ist schon etwas her seit ich das letzte mal den FSX gespielt habe. Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 13. August 2013 um 17:55 von Lanzenritter

Danke für die ausführliche Antwort !

Antwort #3, 13. August 2013 um 23:47 von inyour_facer22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link