Fenmont - Mädchen In Rot (Tales of Xillia)

Ich weiß die Frage existiert bereit, allerdings wurde diese mit der Aussage "ok hat ich erledigt :D" nicht wirklich beantwortet. Ich such jetzt bereits seit einer Guten Stunde hab aber keinen Schimmer wo die gute sein soll.

Hilfe? :(

Frage gestellt am 13. August 2013 um 13:59 von xsuperzackyx

3 Antworten

Du musst zu den Gebäude mit den Händlern gehen und nicht rein, sondern da links beim Zaun oder was das ist. Dann kommt eine Szene und man kann schnell vorbei laufen, was mir auch passiert war. Hoffe hilft dir etwas. Sonst in Ruhe alles ansehen ;) Aber rüste dich gut aus, da das Mädel nicht so leicht zu bekämpfen ist.

Antwort #1, 13. August 2013 um 14:16 von Eilowny

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab es gerade schon via Youtube (&feature=c4-overview-vl&list=PLorRjmej6CBnhvqST4qo-bpa00ZWNdm31 / 18:03) selbst heraus gefunden. Ist die auch mit Level 52 noch ein Problem? 0.0

Antwort #2, 13. August 2013 um 14:21 von xsuperzackyx

Das freut mich und denke schaffst du, da ich mit Level 36 das etwa schaffte und gute combus.

Antwort #3, 13. August 2013 um 14:34 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link