Wie besiege Ich Muzet mit Milla? (Tales of Xillia)

Muzet killt mich immer sehr schnell mit 1-2 Kombos. Habt ihr irgendwelche Tipps oder wie habt ihr es geschafft?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 14:04 von DAR1US

4 Antworten

1-2 hits ist echt schnell das heist das du evtl noch ein zuniedriges lvl hast ,Ka welches lvl ich da war, aber ich hab sie fast nur auf den Boden gekloppt so das sie sich kaum rühren konnte dann paar andere Artes drauf und sie war Geschichte , falls das bei dir nicht klappt solltest du dich etwas höher lvln bevor du gegen sie antritts

Antwort #1, 13. August 2013 um 15:11 von CaiusBallad

Darf Ich fragen welches Level deine Leute haben? Mir wurde auch gerade geschrieben das der zweite Kampf gegen "das Mädchen in rot" kniffelig sein soll, diese habe ich allerdings in 39 Sekunden zermalmt (Alle meine Figuren waren auf Level 52 & 53). Manchmal ist der Schlüssel zum Erfolg einfach nur Leveln, Leveln, Leveln. :)

Das geht übrigens super gut in den Alten Minen in der Nähe von Jyde's Heimat (nicht die Minen die in der Hauptstory vorkommen, "Alte Vicalle-Mine" heißt die). Und wenn du deine Truppe vor den Kämpfen noch (z.B.) Pikante Hühnerroulade (Erhöht erhaltene ERF um 100% für 5 Kämpfe) essen lässt, dann schießen die Level rapide in die Höhe. :D

Antwort #2, 13. August 2013 um 17:14 von xsuperzackyx

@cauis ich bin grade ungefähr lvl 40. Ich hatte mir auch schon vor genommen zu leveln.Hast du vllt noch tipps welche artes gut sind?

@zavky haha da war ich sooo level 25 und hab sie beim 2ten mal geschafft :D aber danke den tipp werd ich auf jedenfall mal ausprobieren danke!

Antwort #3, 13. August 2013 um 21:36 von DAR1US

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ich weiß es nicht mehr welches lvl sie alle waren aber ich brauchte nur paar sek. Für muzet , lag wahrscheinlich an meiner Waffe , hatte schon die end Waffe aus dem shop , die Arztes solltest du dir aussuchen mit welchen du besser klar kommst , gibt aber einige Arztes die den Gegner zu Boden werfen und paar die den Gegner zurück schrecken , hau die am besten noch tränke mit def % rein, dann sollte es eig gehn. Gutes gelingen

Antwort #4, 13. August 2013 um 22:45 von CaiusBallad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link