Toy Box auch auf dem 3DS? (Disney Infinity)

Hi Leute!

Der 3DS ist ja im Vergleich zu den anderen Konsolen auf denen Disney Infinity erscheint nicht so leistungsstark. Deshalb habe ich Bedenken ob es den Toy Box Modus auch in der 3DS-Version geben wird, da der ja denk ich mal ziemlich belastend für eine Konsole ist. Wisst ihr ob es den Toy Box Modus auch auf dem 3DS geben wird?

Danke im voraus für die Antworten.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 14:09 von Nicolas248

3 Antworten

Hi ^^!
Ich denke mal, dass der Toy Box Modus der Kern des Spiels ist. Deshalb sollte er eigentlich in jeder Version vorhanden sein.
(Auf der Amazon-Internetseite der 3ds-Version steht zudem "DEINE EIGENE WELT ERSCHAFFEN" und
"ES GIBT KEINE REGELN", was offensichtlich auf den Toy Box Modus bezogen ist und nicht auf die Story :P .)
Ich mache mir allerdings auch Sorgen um die 3ds-Version. Bei Skylanders war sie ja auch vollkommen anders (und das leider nicht im positiven Sinn). Zum Glück wurde hier noch nichts über eventuelle Unterschiede berichtet. Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt.
LG NewMew

Antwort #1, 17. August 2013 um 12:30 von NewMew

GamePro.de hat das Spiel angespielt und meint:
"Die 3DS-Version hat mit dem eigentlichen Spiel für die stationären Konsolen wenig gemein. Der Story-Modus erinnert ein wenig an Mario Party. Auf einem Spielfeld würfeln wir mit 3 Mitstreitern um die Wette und absolvieren Minispiele. Die sind nicht fordernd und fangen sehr schnell an sich zu wiederholen. Immer dasselbe Prinzip wird auf verschiedene Umgebungen umgemünzt.

Wenn wir gewinnen, schalten wir neue Spielbretter frei. Auch grafisch ist es wenig beeindruckend. Im Vergleich zu anderen 3DS-Titeln sind die Karten äußerst detailarm und der 3D-Effekt kommt nur selten zum Zug. Den Multiplayer-Modus konnten wir leider nicht testen, vielleicht hätte der mehr Spaß gebracht. An der abgespeckten Version, die eigentlich nur die teuren Sammelfiguren gemein hat, konnten wir jedoch allein keinen Gefallen finden."

( http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/di... )

Antwort #2, 21. August 2013 um 12:19 von NewMew

wie aktiviert man eigentlich toy box auf dem 3ds

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 18:58 von blaze112

Dieses Video zu Disney Infinity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Infinity

Letzte Fragen zu Disney Infinity

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)