Noch eineFrage:D (Mass Effect 3)

Man trifftja dieses eine Mal in der Citadel auf Ashley und Udina, wo man eine Waffe auf sie richtet. Da kann man ja dann das blaueSagen: Vertrauen sie mir. oderdas Rote : Sie können nicht gewinnen. Von was hängt es ab, dass ich beides auswählen kann? Ich werde das blaue wählen, mache miraber Gedanken,dass das nicht geht, weil ichauch. ein paar Abtrünnigen Punkte habe(allerdings viel wenigerals Vorbild). Also von was hängt das ab?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 14:18 von Dragonhunter65

6 Antworten

Die Punkte hängen zum Großteil von deinen zuvor verdienten Moralwerten ab.
Lediglich ein kleiner Teil davon hängt mit deinen Besuchen im Krankenhaus zusammen.

Es ist aber nicht so schlimm wenn du ein paar Punkte auf abtrünnig hast denn da die Leiste zum überzeugen nicht voll sein muss.

Antwort #1, 13. August 2013 um 15:03 von watchmen

Ok...ab wie vielen Punkten kann ich beides wählen? Also wie weit muss die leiste voll sein?

Antwort #2, 13. August 2013 um 15:06 von Dragonhunter65

Ich habe jetzt zum Beispiel ganz am Anfang die Reporterin geschlagen :D ist das schlimm?

Antwort #3, 13. August 2013 um 15:46 von Dragonhunter65

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich konnte die Situation schon mit etwas über der Hälfte meiner Anzeige lösen.


Hey die Reporterin zu schlagen ist Pflicht. :D
Aber nein, die abtrünnigen Punkte dafür sind so gering das es später nicht negativ ins Gewicht fällt.

Antwort #4, 13. August 2013 um 18:01 von watchmen

Achsoo okay gut danke. Ja das sehe ich auch so! :D Mein Abtrünnigen Blaken ist nicht einmal so hoch wie das Zeichen selbst, was rechts daneben angezeigt wird. Also werde ich wohl nichts zu befürchten haben?

Antwort #5, 13. August 2013 um 20:06 von Dragonhunter65

Nein hast du nicht.

Antwort #6, 14. August 2013 um 17:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)