Entwicklung (Pokemon Weiss 2)

Gibt es noch weitere Vorteile die Entwicklung zu stoppen, außer dass die Attacken schneller erlernt werden?
Ist das überhaupt sinnvoll und wenn ja wann?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 14:38 von the_Big_T

5 Antworten

Einerseits schneller erlernt (also auf niedrigeremLevel), andererseits können manche Vorentwicklungen Attacken lernen, die die späteren Stufen nicht erlernen können.

Antwort #1, 13. August 2013 um 15:03 von Fable_2

Das ist von Pokemon zu Pokemon unterschiedlich finde ich. Je nachdem was das Pokemon können soll, sollte man auch die Entwicklung anpassen, wenn es diese Attacken schon erlernen kann.

Antwort #2, 13. August 2013 um 17:12 von Darkrai_Return

Können solche Attacken von der nächsten Stufe gar nicht mehr erlernt werden? Oder ist das noch mit einer Herzschuppe möglich?

Antwort #3, 14. August 2013 um 15:54 von the_Big_T

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
wen du glaube ich pokis auf level acht bringst oder mehr levels dann beckommt es eine atacke und wen es sich entwieckelt mache den entwiecklungs stop besser ercklert ( drücke den B knopf ).

Antwort #4, 29. August 2013 um 16:59 von pocoloco2003

ALTER. NICHT DU SCHON WIEDER !
Hierbei geht man vom Fall aus, dass das Pokemon diese Attacke während des Trainings schon kannte, aber diese vielleicht ersetzt wurde usw.
So weiß ja jeder Vollidiot, dass man mit dem B-Knopf die Entwicklung stoppen kann. Insbesondere steht das ja auch nicht in der Spieleanleitung, die im Spiel bei ist *hust*
Außer man ist so "cool" und zockt über Emulator...
Jedenfalls geht es hier in erster Linie nur darum, ob es BESSER wäre die Entwicklung zu stoppen. Da wird er wohl über deine Vorschläge der Antwort bereits BESTENS informiert sein...

Antwort #5, 30. August 2013 um 09:57 von Darkrai_Return

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link