Katze Alwina (Dark Souls)

ich habe bei der katze im finsterwurz wald ausversehen ihren eid abgelehnt und nun die befürchtung dass shiva of the east nich mehr kommt...
stimmt das?
also kann ich den eid jemals leisten? oder kommt shiva auch anders?
weil wenn ich sie jetz anspreche schickt sie mich immer weg...

Frage gestellt am 13. August 2013 um 14:51 von Crafter96

9 Antworten

Haste schonmal versucht, Alvina nochmal auf den Eid anzuspechen? Wenn ja und es geht nicht, dann kannste mit Shiva wohl erst im NG+ rechnen.

Antwort #1, 13. August 2013 um 15:01 von Fable_2

ja, sie will garnicht mit einem reden und sagt immer
"hinfort mit euch"

Antwort #2, 13. August 2013 um 15:05 von Crafter96

Dann geh mal zu Oswald of Carim und lege deine Sünden ab, dann wird sie wieder mit dir sprechen.

Antwort #3, 13. August 2013 um 15:23 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
sicher dass da funktioniert?
weil ich hab kein bock unnötig durch die geister zu rennen..

Antwort #4, 13. August 2013 um 16:01 von Crafter96

...durch die geister?

Klar funktionierts.
du hast Alvina das falsche gesagt = Sünde!

Bei Oswald bittest du um Ablass.
-> keine Sünde mehr, Alvina hat dein Gesicht vergessen

Wenns dir was ausmacht sinnlos durch die Gegend zu laufen, bist du im falschen Spiel xD

Antwort #5, 13. August 2013 um 16:05 von derschueler

Geister? Oswald steht auf der Kirche :D

Antwort #6, 13. August 2013 um 16:37 von Schattenmensch

oh haha hab den typen der dich von flücen befreit mir oswald verwechslet

Antwort #7, 13. August 2013 um 19:15 von Crafter96

Funktiert tatsächlich, auch wenn mich die Arroganz von "derschueler" abgeschreckt hat, ich hab mir die Sünden vergeben lassen und bin dann straight zu der Katze gerannt (der Bandit ist mir noch bis zum Tor von Sif gefolgt) dann hab ich mich angeschlichen um ihn nicht wieder gegen mich zu haben und es hat geklappt. Wahrscheinlich kann man die Typen auch klopfen, aber ich wollte kein Risiko eingehen 39.000 Seelen sind kein Pappenstil

Antwort #8, 20. August 2014 um 19:09 von sensenmann4664

...kein Gramm Arroganz in meinen Aussagen.
Btw. Du kannst durch den Wald laufen und alle Jäger auf dich aufmerksam machen.
In dem moment wo du Alvina ansprichst, werden sie von dir ablassen.

Antwort #9, 20. August 2014 um 19:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link