Skit:Ausrüsten mit ... (Tales of Graces F)

ich hab da mal eine frage wie bekomme ich die zwei skits
Ausrüsten mit Pascal aber das ist nicht der Fluffiger Schal den denn hab ich zwei mal^^
Ausrüsten mit Sophie

danke im vor raus

Frage gestellt am 13. August 2013 um 15:15 von SweetSlender

3 Antworten

Sorry, ich weiß nicht recht was deine Frage bedeuten soll...

Antwort #1, 15. August 2013 um 15:42 von Trez17

Es gibt doch mit jedem Charkter ein Gespräch wenn man ihm mit einem bsetimmten Gegenstand ausrüstet. Diese Gespräche lauten dann zb. "Ausrüsten mit Asbel." das bekommt man wenn man ihn mit der richtigten Schwertscheide ausrüstet. Ich weiß das es bei Pascal ein Schal ist und habe gelesen das es der Fluffige Schal sein soll, den habe ich aber bereits schon 2 X aber das Gespräch kam nie...
Und mit Sophie hatte ich es auch noch nicht.

Hoffe das ist verständlicher =)

Antwort #2, 16. August 2013 um 09:52 von SweetSlender

Also Sophies hab ich bekommen als ich eine Waffe im Käfig fand.
Weiß aber nicht mehr wie diese Waffe hieß.

Antwort #3, 16. August 2013 um 14:50 von Trez17

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)