2 Fragen (Sims 3)

Wobei eine schon mal gestellt wurde...
Aber nun zur einen.
Wie gewinnt man ein Internationales Reittunier?
Und
Wie spielt man die map oder besser gesagt das ganze Sims 3 gestrander?
Bitte um schnelle antwort umd Hilfe,
PASSI.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 15:16 von Simulationsfreak

3 Antworten

1.kann man nicht wissen.mein pony ht level 10 in springen und rennen und gewann bis jetzt nie,ist lso quasi zufall,nimm am besten die einstellung "alles oder nix" oder wie sie heisst,müsste das ganz unten sein...
2.ka ich versteh die frage nichmal richtig

Antwort #1, 14. August 2013 um 18:09 von Mary-Mary

Danke ersmal für die Antwort,
die andere Frage ist:
Wie kann ich Sims 3 Überlebenspaket spielen?

Antwort #2, 14. August 2013 um 18:22 von Simulationsfreak

soweit ich das verstanden hab ist das nur "zum Spaß" da. anscheinend wird dein sim - falls er mal vom kraken angegriffen wird - wieder zurück auf die große insel geschickt. ich weiß aber nicht ob das stimmt, weil mich der kraken noch nicht angegriffen hat :(

Antwort #3, 06. September 2013 um 17:53 von Kampf-Keks

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)