fort gandala... (Tales of Xillia)

ich hänge jetzt seit fast 2 stunden hier ich komm hier nicht weiter, an einer türe heist es das ich ein schlüssel brauche denn ich aber nicht finde... kann mir bitte einer weiterhelfen

mfg

Frage gestellt am 13. August 2013 um 15:16 von Kurdy47

4 Antworten

Mit wen spielst du denn? Mit Milla oder Jyde? Denn so könnte ich vielleicht besser helfen.

Antwort #1, 13. August 2013 um 15:42 von Eilowny

mit jyde spiel ich grade

Antwort #2, 13. August 2013 um 16:00 von Kurdy47

Ziel ist ja zum Kontrollraum zu gelangen und du für den Aufzug einen Schlüssel hast. ich hatte es geschafft, da ich mich wirklich überall umschaute und jeden Gegner besiegte. Du hast ja schon die Möglichkeit den Aufzug zu nutzen von Anfang an, Ist grün der Aufzug und in der 1. Etage war das glaube, da musst du in einen Raum durch einen Schacht kriechen und eventuell Kisten verschieben/rüber klettern. In einen Raum kommt so was wie eine Szene, wo Gegner sind und wenn alle besiegt, du den Schlüssel hast. So kommst du weiter. ich weiß ich nicht so genau, da ich jetzt weiter bin... Hoffe hilft dir trotzdem und sonst rate ich dir zu YT, da Let´s Plays oft auch helfen.

Antwort #3, 13. August 2013 um 16:08 von Eilowny

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
danke

Antwort #4, 13. August 2013 um 16:15 von Kurdy47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)