Lucario (Pokemon Y)

hi Leute ich hab vor mir Pokemon Y zu holen das wird mein erstes Pokemon Spiel seit langem. Ich kann mich noch von früher an Lucario erinnern und ich fand ihn immer schon am coolsten ich werd da immer so nostalgisch^^ Jedenfalls möchte ich ihn auf jeden Fall in meinem Team haben genauso wie Flemmli jetzt zu meiner Frage. Wie genau bekomme ich diese Pokemon? Ich hab schon öfters gelesen dass man sie am Erscheinungsdatum des Spiels geschenkt bekommt aber wie geht das von statten? Und gilt dieses Angebot nur für diesen einen Tag oder auch länger denn manchmal bin ich echt vergesslich und ich befürchte es vllt zu verpassen.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 15:18 von gelöschter User

9 Antworten

...Zu Anfang gibt's ein Event für Flemmli... von Lucario/Riolu war nie die rede und wissen ob, wann und wie man es ingame bekommt kann dir auch keiner sagen.

Antwort #1, 13. August 2013 um 15:23 von derschueler

...mein Satzbau flog fürs Fenster raus...

Edit:

"...Zu Anfang gibt's ein Event für Flemmli... von Lucario/Riolu war nie die rede und" [...] keiner weiß, wann, wo oder wie man es ingame bekommt.

Antwort #2, 13. August 2013 um 15:25 von derschueler

Eigentlich schon denn Lucario bzw. Mega Lucario kam im Trailer zu Y\X vor^^ aber wie lang dauert denn dieses Event und wie nehme ich daran teil?

Antwort #3, 13. August 2013 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was? Nur weil es im Trailer vorkam kriegt man es nicht direkt geschenkt.
Warte doch einfach noch paar Wochen. Es wird alles erklärt werden...

Antwort #4, 13. August 2013 um 22:25 von eugene222

oki doki^^

Antwort #5, 13. August 2013 um 22:51 von gelöschter User

Das event geht los wen das spiel erscheint und endet am 15.1.2014 beim event bekommt man flemmli und das item womit man lohgok zur mega form verwandeln kann

Antwort #6, 17. August 2013 um 01:34 von _Kyubi_Naruto_

wie oft wollt ihr das denn noch schreiben xDDD

Antwort #7, 17. August 2013 um 06:51 von gelöschter User

man bekommt angeblich ein riolu von jemanden im spiel geschenkt mit dem mega stein lucarionit

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 21:47 von Mega100xx

ich hoffe ich bekomme das Riolu eher am Anfang des Spiels, wär schade wenn ich es erst zum Schluss bekomme^^

Antwort #9, 08. Oktober 2013 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)