Rutger ?! Geschenke ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich hab mal wieder ein Problem für Cam soll man sich ja gut mit rutger verstehen was mag er und 5.000 FP Punkte sind gleich wie viele Blumen ? Und man kann ja eifersuchts Punkte sammeln ziehen die was von den lp Punkten ab

Danke für jede Antwort Emma-Josephine :}

Frage gestellt am 13. August 2013 um 15:43 von Emma-Josephine

1 Antwort

Rutger mag Tee, das ist glaube ich am leichtesten zu besorgen. Einige Fisch- und Insektenarten, so wie die Mondtropfenblume kannst du ihm auch schenken.
Aber wenn du Cam heiraten willst musst du dich soweit ich weiß gut mit Laney (mag Blumen und Süßigkeiten) und Howard (mag ebenfalls Blumen, so wie Fruchtsaft und verschiedene Gerichte) verstehen.
Das mit den Blumen/FP kann ich dir so genau nicht sagen, eine geöffnete Blume entspricht ca. 10.000 FP. Die erste Blume, die bei jedem schon von Anfang an geöffnet ist, zählt dabei allerdings nicht mit. Das heißt, wenn eine Person bei dir drei geöffnete Blumen hat, hast du ungefähr 20.000 FP bei ihr.
Und die Eifersuchtspunkte bewirken, dass die anderen Heiratskandidaten sauer auf dich sind, was passiert, wenn du eine andere Person oft datest oder ein Herzevent hattest. Sie werden dich dann ab einem gewissen Maße ignorieren und dir keine Aufträge mehr stellen. Du kannst dich aber Entschuldigen und dann ist alles wieder gut. Dass sie LP abziehen, wüsste ich jetzt allerdings nicht.

Antwort #1, 13. August 2013 um 16:09 von Ru-chan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)