Element ändern ? (GoW Ascension)

Hey Leute hab mal ne fragen. Hab mir gestern n char mit dem gott ares erstellt und der hat ja diese feuerangriffe (L1+Dreieck/Viereck) und nun wollte ich mal den zeus spielen aber der hat dann immernoch dieselben feuerangriffe :-/

Wie kann ich dass denn ändern ?
Könnt mich auch auf Psn adden : Seealex25712

Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 16:15 von Naruto_Rendan

2 Antworten

Hi

du hast bestimmt noch das/die/den Anfangsschwert/axt/speer. Wenn du lvl 9 mit sagen wir mal Zeus bist bekommst du ein neues Schwert. Dieses Schwert kann dann neue Attacken. Also einfach mit einem Gott bis lvl 9 spielen und die zweite Waffe die nach der Anfangswaffe kommt anziehen und schon sind auf L1+Dreieck/Viereck andere Attacken.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 19. August 2013 um 21:48 von GottEnel

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
Ja Danke. Habs jetzt auch gemerkt xD hab jetzt n 30 er n 25 er und n 15er. Dsnach sollte mans auch merken ^^

Antwort #2, 20. August 2013 um 23:29 von Naruto_Rendan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)