Fehlercode 12? Bitte um schnelle antworten o: (Sims 3)

Ich habe ueberall im Internet gesucht, aber ich versteh nicht ganz wie ich aus diesem ''Fehlercode 12'' rauskomm o.o Ich hab nen ''Sims-Tag'' gespielt und kanns jetzt nichtmal speichern. & spiele diesen Tag schon zum 374673247328246 mal weil immer der Fehler kommt -.- Ich hab im Ordner ''Saves'' alle bad-dateien geloescht. & jetzt ? Laesst sich noch immer nicht speichern. Was soll ich jetzt machen? Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 16:23 von AnjaAnimal

1 Antwort

Hey, vielleicht hilft dir diese Seite hier: http://www.helpster.de/sims-3-fehlercode-12-so-...

Kleiner Tipp noch zum Speichern: Ich hab mir den Mod "Saver" bei Nraas heruntergeladen. Der speichert alle 30 Minuten das Spiel und jedes Mal unter einem anderen Namen. Das kann hilfreich sein.
Im Übrigen: bei den Speicherdateien unbedingt wenige Zeichen nehmen, keine Sonderzeichen und keine Wörter mit Leerzeichen trennen. Das kann auch zu Fehlern führen.

LG J.

Antwort #1, 18. August 2013 um 08:51 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)