jetzt wroggi z rüssi und dann? (MH 3 - Ultimate)

also hab mir gerade die wroggi z rüssi gefarmt (g-rank) und wollte fragen welche als nächstes (ps. auf goldbart caedeus hab ich kein bock)

Frage gestellt am 13. August 2013 um 16:37 von kai229

5 Antworten

kommt drauf an... willst du ne gute rüssi?
oder willste eine haben die leicht zu farmen ist?
oder willste alle?

Antwort #1, 13. August 2013 um 16:50 von Crashhh

wäre gut wenns ne gute is (wolte mir grüne plesioth farmen)

Antwort #2, 13. August 2013 um 16:56 von kai229

wie weit biste derzeit im G rang?
also welche rüssis könntest du dir überhaupt farmen?
kannste dir theoretisch schon alle rüssis farmen?

Antwort #3, 13. August 2013 um 17:11 von Crashhh

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
bin jetzt zum allersten mal g-rank also direkt nach goldbart caedeus (da kann man schon gegen grünen plesitoh)

Antwort #4, 13. August 2013 um 17:13 von kai229

hmmm ok
dann mach dir die rüstung doch einfach ^^
wirst später sowieso mehrere Rüstungen haben und je nach quest wechseln...
ich weis jetzt nicht welche fähigkeiten de bei der Rüstung + 10 kriegen kannst aber wenn se gut sind farm se dir zusammen

Antwort #5, 13. August 2013 um 18:05 von Crashhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link