Daedra-Herzen - Nutzen? (Oblivion)

Hallo.

Ich habe da mal eine saublöde Frage. Was mache ich mit all den Daedra-Herzen?
Ich war jetzt schon in mehreren Oblivion-Toren drin und hab die Dinger dicht gemacht. Dabei habe ich keinem sein Daedra-Herz gelassen und somit eine kleine Menge von mehr als 40 Stück angesammelt. Nur stellt sich mir eine Frage:

Was tu ich damit?

Falls das wichtig ist:

* Ich war noch nicht bei der Magiergilde
* Ich war noch nicht bei der Diebesgilde
* Ich habe bei der Kriegergilde gerade erst angefangen
* Ich habe Level 17
* Bei der Hauptquest bin ich gerade soweit, dass ich um Hilfe für Bruma bitten soll schon fast
fertig und nach der Rüstung von Tiber Septim suchen soll

Vielen Dank im VORAUS!

Frage gestellt am 13. August 2013 um 17:14 von Mantrix

1 Antwort

Behalte sie denn falls du aus der Magiergilde versehentlich geworfen wirst musst du 20 davon suchen.
Einen Nutzen haben sie u.a. in der Boethia Quest.

Antwort #1, 13. August 2013 um 17:22 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)