Rathalos VH Queststufe 7 fangen (MH Freedom Unite)

Meine Freundin und ich sind ratlos: wir schaffen es einfach nicht den Rathalos in der Versammlungshalle (Queststufe 7) zu fangen... Oder zu töten! Er fliegt in seine Höhle um zu schlafen, wechselt ständig zwischen den Gebieten wo er trinken kann - und wenn wir dann eine Falle aufstellen, wirken die Beruhigungsbomben nicht! Uns rennt die Zeit dann meist davon. Woran liegts? Was können wir besser machen?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 17:30 von mariam8maya

5 Antworten

mit hammer so lange auf die Birne einschlagen bis er verreckt, blitzbomben können da sehr hilfreich sein

Antwort #1, 13. August 2013 um 17:39 von ImbaHammer

Und wenn man mit nem Hammer überhaupt nicht umgehen kann...? Geht das nicht auch mit nem Langschwert?
Und warum lässt er sich nicht fangen, obwohl er schläft? Das ging sonst auch immer!
Aber danke schonmal :)

Antwort #2, 13. August 2013 um 17:55 von mariam8maya

naja...
der hammer is das beste aber mit ls geht's auch..
oder mit duals auf die beine und wenn er umfällt auf den kopf schlagen und immer so weiter.
Wenn er nicht genfangen wird dann ist er noch nicht ganz tot, hast du 3 beruhigungs dinger geworfen? musst 3 werfen...

Antwort #3, 13. August 2013 um 18:10 von ImbaHammer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
imba hammer biste nicht ausmaß ?
falls ja schön dich mal wieder hier zu treffen ^^

naja ich würde ihn nicht fangen (er muss wirklich fast tot sein damit die beruhigungsbomben dann funktionieren-da gibt es auch ne fähigkeit die einem anzeigt ob man ihn fangen kann /beruhigender guru oder sowas glaub ich)

also töten
rathalos ist nerfig weil er immer wegfliegt

naja ihr seit ja zu 2 also einfach beide phsychoserum nehmen /farbälle
dann werdet ihr ihn immer finden

so nun zum leichteren teil :P
raw schaden:
waffen die schneiden sind cut damage waffen langschwerter,usw
impact sind hämmer blashörner

ausnahme :
lanzen die haben beides immer das was mehr schaden macht

cut:
kopf
nacken
füße/bauch

impact:
kopf
nacken
füße
bauch

elementschaden:
da ist der waffentyp (cut/impact) egal

drache:
ziel: kopf

wasser:kopf/flügel

ice:(bestes element vs den normalen rathalos)
kopf/flügel


ansonsten nehmt halt blitzbomben mit holt ihn immer runter wenn er fliegt
schockfallen,fallgruben

lg lordluffy
und frohes jagen :P

Antwort #4, 13. August 2013 um 18:59 von Lordluffy1994

jo lordluffy der bin ich ^^
auch schön dich wieder zusehen :)

Antwort #5, 13. August 2013 um 20:11 von ImbaHammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)