die guardians von cd 3-4 (FF 8)

wo wie und wann bekomme ich die guardians von cd 3-4 ?

PS. : bitte die guardians nach reienfolge aufschreiben

Frage gestellt am 13. August 2013 um 17:56 von xcvbnm80

1 Antwort

Du meinst die Guardian Forces?
Nach dem fünften Laguna-Traum bist du in Esthar. Danach sollst du zum Lunar-Gate gehen. Vorher kannst du aber zum Tears Point gehen (rechter Kontinent, unten rechts), im Zentrum desse findest du am Boden einer Statue den Ring des Salomon. Dann brauchst du noch 6 Eisenrohre, 6 Mega-Pillen 2 und 6 Morbol-Fühler. Damit kannst du dann die GF Doomtrain herbeirufen (danach kannst du die GF wie jede andere koppeln).

Nach dem Vorfall im Hexenmausoleum und dem Besuch in Edeas Haus kannst du die Kaktorinsel auf dem südlichen Kontinent (weit östlich) besuchen. Hier sind, wie der Name sagt, nur Kaktoren anzutreffen. Manchmal siehst du auf der Karte einen Kaktor. Lauf ihm hinterher und du musst gegen GF Kaktor kämpfen, welchen du danach koppeln kannst.

Danach kannst du im gaaaanz südwestlichen Punkt der Karte (mitten im Wasser, auf der Karte sieht man es leider nicht) die künstliche Forschungsinsel besuchen.
Hier kannst du folgendermaßen Bahamut bekommen:
Wenn du die leuchtende Säule erreichst, wirst du angesprochen. Antworte dann, dass du nicht kämpfen möchtest, das inszeniert einen Kampf gegen einen Rubrum-Drachen. Danach musst du sagen, dass du NICHT aufgeben wirst. Ein weiterer Kampf. Danach musst du auf die (unsichtbare!) dritte Antwortmöglichkeit gehen und kannst gegen Bahamut kämpfen.

Verlass dann die Insel, red mit all deinen Freunden auf der Brücke der Ragnarok und geh wieder zur Insel. Jetzt kannst du weiter hinein. Weit unten wartet das Ultima Weapon, von dem du die GF Eden ziehen kannst.

Auf CD 4 kannst du dir nur noch GFs holen, die du gegebenenfalls vorher zu drawen vergessen hast, nämlich Siren, Pandemona, Leviathan, Carbuncle, Cerberus, Alexander und Eden. Das ist alles im letzten Dungeon bei den Bossen.

Auf CD 3 und 4 kannst du dir außerdem noch den Tomberry holen, das ist allerdings auch schon auf CD 2 möglich.

Antwort #1, 13. August 2013 um 20:13 von Invidia

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)