Trailer nächste entwicklun?! (Pokemon X)

hey leuts
im trailer sind ja die starter auf level 50!
entwickeln sie sich dann nicht?
ich cheks net
und 2 generationen lang (4-5 gen.) waren die cover pokemon immer von typ drache!
wieso jetzt nicht?
und die beiden cover pokis sind ... haben nicht min. einen gleichen typ bei diamant und perl, heartgold und soulsiver, weiß(2) und schwarz(2) waren es immer drachen die könnten doch weneigstens machen das beiide z.B fee sind?!

Frage gestellt am 13. August 2013 um 18:09 von Fortun-Tiara

8 Antworten

Der Starter trägt einen Ewigstein oder der Trainer bricht die Entwicklung mit den B-Knopf ab.
Muss es sein dass die Yveltas und Xenears den gleichen Typ haben sollten? NOPE!^^

1.Yveltas is zu cool um eine Fee zu werden :D
2.Xenears ist fürn Hirschviech wie geschaffen eine Fee zu werden XD

Antwort #1, 13. August 2013 um 18:16 von Pikaraichu115

Random Fact: Im Pyroberg aus Hoenn wird man von Psycho Camilla als Hosenscheißer bezeichnet. Besiegt man sie sagt sie: " Jetzt habe ich mir in die Hosen gemacht." xD

Antwort #2, 13. August 2013 um 19:15 von xPaperIce

Die Pokemon in den Trailern waren nur alle lvl 50 damit man sie vorzeigen konnte. Das hat absolut keine Bedeutung, jedes Pokemon kann jedes Level erreichen ohne sich entwickeln zu müssen.

Nur weil zwei Generationen lang die Cover Pokemon vom Typ Drache waren müssen es jetzt alle sein? Sorry, aber deine Logik scheint nicht ganz durch...

Die Cover Pokemon werden nicht nach Typ oder was weiß ich ausgewählt, sondern nach deren Rolle im Spiel. Und seit Generation 2 sind es nunmal die Haupt-Legendären Pokemon die aufs Cover kommen. Welchen Typ sie haben spielt bei der Cover-Auswahl wie gesagt absolut keine Rolle...

Antwort #3, 13. August 2013 um 20:09 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja nur weil 2 mal drache drauf war muss es ja nicht so sein

von Gen 1-3 waren die cover pokis Feuer/wasser

Antwort #4, 14. August 2013 um 09:47 von Syroo

ich dachte lugia wäre Flug/Psycho gewesen.

Antwort #5, 15. August 2013 um 17:14 von Dragonthunder

Und ich dachte Groudon wär Boden...

Antwort #6, 15. August 2013 um 20:46 von Pikaraichu115

Waren sie auch nur reiquaza war Drache und ich glaube das die legis immer Drachen waren weil Drache der stãrkste Typ war aber mit dem Scheiß Feen Typ ãndert sich das ja .Ich persõnlich hãtte ja lieber Galaxie Typ oder so in der Art gehabt.

Antwort #7, 16. August 2013 um 14:04 von blackdragon1212

Drachen Pokemon sollten zu den seltensten Pokemon zählen. Drachen sind mythische Wesen weshalb sie auch in Pokemon nur selten auftauchen sollten... Das ist ein Grund warum Glurak und Garados keinen Drachentypen haben... Und natürlich, welche Pokemon wären besser für den Drachentyp geeignet als Legendäre?

Antwort #8, 16. August 2013 um 16:07 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)