Es giebt doch auf der ps3 eine Trophäe die heist Geheime Trophäe wo findet man die (Assassins Creed 3)

Ich mus den ort wissen

Frage gestellt am 13. August 2013 um 18:11 von hufdhhvc

6 Antworten

Es gibt im Spiel vier geheime Trophäen. Was genau die Aufgabe dieser Trophäe ist, bekommst du erst gesagt, wenn du die Trophäe gewonnen hast...deshalb ja geheim ;).
Drei der vier Trophäen erhälst du automatisch irgendwann im Spielverlauf. Die letzte geheime Trophäe kannst du erst ganz am Ende des Spiels versuchen. Dann gibt es nämlich die Aufgabe, in der du "Pivots" sammeln musst. Wenn du alle gesammelt hast, ist dir die letzte geheime Trophäe sicher.
Um die Pivot-Aufgabe freischalten zu können, musst du das Spiel durch haben, die Credits laufen lassen und die restlichen Haupt-Epilog-Missionen beenden. Danach kommt das Pivot-Tutorial!
Die Trophäe heißt "Kopf in den Wolken"

Kopf in den Wolken
Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren.
Diese Trophäe erhält man, nachdem man alle Pivots gefunden hat und den Animus mit der Cloud synchronisiert hat.
Um Pivots sammeln zu können, muss man im Playstation Network und mit seinem U-Play Account angemeldet sein. Zu finden sind sie aber innerhalb der Offline-Spielwelt.
Pivots werden in der Spielwelt durch Origami-Pferde dargestellt. Man kann sie erst finden, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat. In einem Tutorial erhält man man drei Pivots (Tau, Zeta und Rho). Diese drei Pivots ermöglichen, die Positionen anderer Pivots zu triangiluieren. Sie müssen in der Animus-Weltkarte gesetzt werden, können aber nur an der Position von Connor gesetzt werden. Nachdem man die drei Pivots gesetzt hat, wird ein Bereich auf der Karte grün markiert. In diesem Suchgebiet kann man nun nach einem anderen Pivot suchen.
Dort wo andere Spieler Pivots auf ihrer Karte setzen, wird wiederum nach dem Zufallsprinzip ein neues Pivot auf der Karte eines anderen Spielers versteckt. Es kann dadurch sein, das Pivots an sehr schwer zu erreichenden Orten sein können. Insgesamt müsst Ihr neun Pivots zu den bereits drei erhaltenen sammeln.

Antwort #1, 13. August 2013 um 19:06 von BlackPitt

Ja durch bin ich mit dem Spiel. pivots hab ich 10 wie viel brauch ich.
Und werend des Spielens hab ich keine bekommen.
Ich dachte die liegt in ner Truhe auf der Map?

Antwort #2, 13. August 2013 um 19:59 von hufdhhvc

Wenn du 10 eingesammelt hast so hast du alle gefunden.

Antwort #3, 13. August 2013 um 20:06 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja durch bin ich mit dem Spiel. pivots hab ich 10 wie viel brauch ich.
Und werend des Spielens hab ich keine bekommen.
Ich dachte die liegt in ner Truhe auf der Map?

Antwort #4, 13. August 2013 um 20:34 von hufdhhvc

Ich hab noch gar keine geheime Trophäe gekriegt

Antwort #5, 13. August 2013 um 20:37 von hufdhhvc

insgesamt gibt es 12 Pivots!
Drei bekommst du am Anfang einfach so (ohne die, hättest du gar keine weiteren suchen können). Danach musst du noch weitere 9 finden. Wenn du alle gefunden hast, musst du wieder auf Pivot-Info (wo du übrigens auch siehst, in welcher Stadt sich das jeweilige Pivot befindet) gehen und dann die Cloud synchronisieren. Das passiert eigentlich fast automatisch wenn du draufklickst.
Wenn du keine Pivots zur Zeit finden kannst, warte noch 15min, weil alle 15min spawnen diese neu.

Antwort #6, 15. August 2013 um 09:46 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link