Kaufe Streetpassitems (New Leaf)

Ich suche 2 Streetpass Items

1. Seifenblasen
Zahle 1M - 1,5M

2. Leuchtstab (wenn der so heißt)
Zahle 1M - 1,5M

Bitte per PN melden

Gruß Sonic

Frage gestellt am 13. August 2013 um 18:22 von _Sonic_

8 Antworten

Ich habe eine kleine Info vergessen.

Statt Geld kann ich auch seltene Gegenstände wie DLC aus anderen Ländern oder Schatzkiste bzw. Aquariumkugel anbieten.
Eine Tröte würde ich auch tauschen.

Gruß Sonic

Antwort #1, 13. August 2013 um 18:25 von _Sonic_

wollen wir es noch mal versuchen wegen troete? hab noch hasenballon

Antwort #2, 13. August 2013 um 18:27 von shinypikachu2011

Hab alles sogar dlc und tröte

Antwort #3, 13. August 2013 um 18:28 von chelasttrainerin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
habe den blauen und den gelben Leuchtstab und villt bekomme ich nachher auch noch den rosaen Leuchtstab

Antwort #4, 13. August 2013 um 18:29 von Marizza_94

Ich hätte alle Leuchtstarb Farben.

Antwort #5, 13. August 2013 um 18:31 von gelöschter User

für die Leuchtstäbe willst du echt so viel bezahlen? das sind keine Streetpass-Items, die kannst du im Dezember bei Nepp & Schlepp kaufen ^^

was für ausländische DLC´s hast du denn?

Antwort #6, 13. August 2013 um 19:34 von Palutena

Für das ausländische DLC Polarlicht würde ich was hinblättern. Streetpass Items wie Seifenblasen etc hab ich allerdings auch^^

Antwort #7, 13. August 2013 um 19:45 von Kyoushirou

Echt jetzt wusste gar ned das Leuchtstäbe keine Streetpass Items sind. Allerdings habe ich da bereits einen Deal geschlossen der mir gut gefällt.

Wegen dem Rest habe ich mal eine PN verschickt.

Gruß Sonic

Antwort #8, 13. August 2013 um 20:21 von _Sonic_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link