Call of Duty Black Ops 2 DLC Key Problem (Black Ops 2)

Hey, Wie oben gesagt habe ich ein Problem mit dem DLC Key bei Black Ops 2. Und zwar war ich etwas eifrig bei abmachen des Code streifens und habe dabei einen Teil des Codes zerstört. Hinzu kommt noch das ich den Code kaum entziffern kann... (das liegt daran das manche Buchstaben oder Zahlen falsch herum abgedruckt sind) Hat wer Tipps das ich die 54 Euro nicht umsonst ausgegeben habe oder den Code besser entziffern kann? :/

Frage gestellt am 13. August 2013 um 18:23 von Maxunius

4 Antworten

Versuch mall den Steam suport anzuschreiben und erkläre den dein problem und schicke den ein screen von dem key villt können sie dir weiterhelfen mir hatten sie mir ein neuen geschickt

Antwort #1, 13. August 2013 um 18:28 von MysterionHd

Okay... Das habe ich gleich noch am Dienstag gemacht, habe jedoch noch keine Antwort vom Steam Support bekommen... Wie lange hat das bei dir gedauert?

Antwort #2, 15. August 2013 um 16:19 von Maxunius

Steam braucht etwas mit dem Support leider kannst 2-3 Wochen max rechnen
aber wie kommst du auf den Preis von 54€? Hast du das Spiel + DLC gekauft oder wie?

Antwort #3, 16. August 2013 um 10:24 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Okay... Habe aber mittlerweile von Steam eine Antwort bekommen, jedoch sagten sie in der E-Mail das ich mich an den Verkäufer des Spiels (in dem Fall ja Activision) richten soll. Fand ich irgendwie blöd, dass sie mir nicht richtig helfen konnten... Nee, ich habe alle 4 DLC´s in einem Bundle gekauft. Das Bundle hat nämlich 54 Euro gekostet...

Antwort #4, 18. August 2013 um 10:52 von Maxunius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)