Ziel: Perfekte Kinder (Fire Emblem - Awakening)

also ich hab nen neuen spielstand angefangen um JEDES kind so PERFEKT wie möglich zu machen
Lucina ist mir schonmal abgekackt weil ich vergessen hab dass man sie in Kap 13 bekommt, wollte ihr eigentlich wirbelwind vererben hab aber bew. sammeln vererbt -.-
Laurent steht auch schon zum rekrutieren bereit, die eltern sind miriel und kellam (ja ich weiß schlechtes paar, weiß auch nicht warum ich das gemacht hab :D)

ich hab jetzt mehrere S-Unterhaltungen stehen und weiß nicht für welche ich mich entscheiden soll

MyUnit will ich für 3. Gen. Linfan aufbewahren
die restlichen will ich noch vor Kap. 22 kriegen und trainieren
was empfehlt ihr mir?
und speziell für laurent welche Fähigkeit soll ich ihm von kellam vererben?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 19:28 von makejkin

1 Antwort

Für Laurent vererbst du eine Fähigkeit die er nur schwer selbst bekommen kann wie Pavise oder Mond. Miriel sollte auf JEDEN Fall Doppelwerte+ vererben.
Donnel ist bei den meisten Kindern ziemlich gut, du solltest ihn aber mit Nowi, Sully oder Tharja zusammenbringen da Nah, Kjelle und Noire dann Pegasus Ritter und Söldner bekommen.
Für die 3. Gen. Linfan empfhele ich entweder Lucina damit sie Aithir hat oder Nah für die Manaketen Klasse.

Antwort #1, 14. August 2013 um 12:29 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)