Zufälliges PVP während dem Erkunden? (ESOTU)

bei The Elder Scrolls online gibt es ja 3 verschiedene Fraktionen. Kann ich wenn ich jetzt wenn ich durch ein neutrales Gebiet (oder verbündetem oder feindlichem) laufe und einen von einer anderen Fraktion sehe, kann ich den dann angreifen oder er mich?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 19:33 von Jas0n

10 Antworten

Natürlich wird es Open pvp geben...Denk ich mal P

Antwort #1, 13. August 2013 um 21:02 von Neo159

Also soweit mir bekannt ist, wird es kein open PVP geben und auch das mit den Fraktionen gibt es meines Wissens nicht so, wie du es dir vorstellst.

Antwort #2, 13. August 2013 um 21:05 von Lufia18

Das mit den Fraktionen bin ich mir auch noch nicht sicher aber beim PvP schon weil ich glaube es wird nen pve und pvp Server geben somit wird es beim PvP auch in der freien Wild Bahn geben ;)

Antwort #3, 13. August 2013 um 21:17 von Neo159

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Glauben bedeudet aber nicht wissen ;)

Antwort #4, 13. August 2013 um 22:07 von Lufia18

Da ich es genauer wissen wollte, habe ich mal google bemüht und in 3 sek eine Antwort gefunden:

http://elderscrolls.gamona.de/2012/11/01/the-el...

Open-PVP wird also defenitiv nicht in Teso existieren.

Antwort #5, 13. August 2013 um 22:31 von Lufia18

Interessanter Bericht aber Open PvP gibt es doch in Cyrodiil da kann man doch einfach umherstreifen und kloppen

Antwort #6, 13. August 2013 um 23:03 von Neo159

Da kann ich nichts sagen, da ich keine Beta spiele, aber bist du wirklich sicher das es Open-PVP ist?

ALso das es folgendes erfüllt:
Es ist ein frei begehbares Levelgebiet und kein PVP-Gebiet, dass rein für PVP gedacht ist.


In zb WoW kann man sich ja auch für den Battleground Alteractal anmelden und dort PVP betreiben, aber es ist halt ein reines PVP-Gebiet das extra dafür ausgelegt ist, aber Open-PVP ist es nicht wirklich.

Antwort #7, 14. August 2013 um 01:59 von Lufia18

Also wie es von den Entwicklern beschrieben wurde ist Cyrodiil ein Reines PvP Gebiet was ich als auch die Entwickler Open PvP nennen und Alterctal ist ja etwas anderst da man ja Gezielt seine Gegner zur Strecke bringen muss natürlich ist das Zergen aber da muss man wenn man versucht den Bunker kaputt zu machen

Antwort #8, 14. August 2013 um 12:50 von Neo159

Im neuen eso video wurde doch gesagt das man nur in cyrodil auf einem pvp Server kommt.

Antwort #9, 15. August 2013 um 22:10 von CheaterBen

Es gibt weder PVP Server noch ein Open PVP die einzige möglichkeit PVP zu betreiben ist in der Arena/Kollosseum von Cyrodiel und sonst niergendswo.

Es soll aber die möglichkeit geben bei den Quests wo man Cyrodiel einnehmen muss andere Player auszuschalten, sprich PVP.

Antwort #10, 22. August 2013 um 06:15 von Graumeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)