Haus in Verdistis (Divine Divinity)

Ich hab das alte Haus von Markom in Verdistis gekauft oder gemietet, weiß nich mehr genau, und jedenfalls wenn ich versuche dort zu schlafen sagt es immer "Jetzt ist keine gute Zeit zum Schlafen", selbst mitten in der Nacht bei angeschlagener Lebensenergie und angeschlagenem Mana. Ist zwar nich so das Problem (gibt ja auch andere Schlafplätze), aber trotzdem blöd. Ich meine, da kauft bzw. mietet man sich ein Haus für teuer Geld und kann es dann gar nicht nutzen.

Falls jemand sich vorstellen kann was da schief gelaufen is, wär ich froh drüber.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 19:40 von CrusaderKing93

2 Antworten

Tja, das ist leider ein Bug.
Oberhalb der Abtei, ist doch ein Haus. Da drinnen steht ein Bett, dass du mit drag+drop ins Inventar ziehen kannst. Gewicht 0 und so kannst du es mitnehmen, ohne überladen zu sein.
Na dann, schlaf schön. ;-)

Antwort #1, 13. August 2013 um 20:33 von Megashark

Danke dir für den Tipp.

Antwort #2, 13. August 2013 um 22:25 von CrusaderKing93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)