Auf was kann ich ungefähr spielen? (Total War - Rome 2)

Hi Leute,

Könnt Ihr mir so ungefähr bitte sagen auf welchen Einstellungen ich spielen können würde? Hätte ich Shogun 2 gespielt könnte ich das noch selber relativ gut einschätzen da das allerdings nicht wirklich etwas war hoffe ich nun auf euch ;)

Mein System:
GeForce Gtx 560
Intel Core i5-3550 @ 3,30GHz
8 Gb Ram
(Windows 7)

Ich Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 13. August 2013 um 19:50 von xzKAIzx

2 Antworten

sollte zwischen Hoch und Ultra laufen :)

Antwort #1, 14. August 2013 um 02:31 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 14. August 2013 um 16:53 von xzKAIzx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link