Auf was kann ich ungefähr spielen? (Total War - Rome 2)

Hi Leute,

Könnt Ihr mir so ungefähr bitte sagen auf welchen Einstellungen ich spielen können würde? Hätte ich Shogun 2 gespielt könnte ich das noch selber relativ gut einschätzen da das allerdings nicht wirklich etwas war hoffe ich nun auf euch ;)

Mein System:
GeForce Gtx 560
Intel Core i5-3550 @ 3,30GHz
8 Gb Ram
(Windows 7)

Ich Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 13. August 2013 um 19:50 von xzKAIzx

2 Antworten

sollte zwischen Hoch und Ultra laufen :)

Antwort #1, 14. August 2013 um 02:31 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 14. August 2013 um 16:53 von xzKAIzx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link