Auf was kann ich ungefähr spielen? (Total War - Rome 2)

Hi Leute,

Könnt Ihr mir so ungefähr bitte sagen auf welchen Einstellungen ich spielen können würde? Hätte ich Shogun 2 gespielt könnte ich das noch selber relativ gut einschätzen da das allerdings nicht wirklich etwas war hoffe ich nun auf euch ;)

Mein System:
GeForce Gtx 560
Intel Core i5-3550 @ 3,30GHz
8 Gb Ram
(Windows 7)

Ich Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 13. August 2013 um 19:50 von xzKAIzx

2 Antworten

sollte zwischen Hoch und Ultra laufen :)

Antwort #1, 14. August 2013 um 02:31 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 14. August 2013 um 16:53 von xzKAIzx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link