Alfred Optimus, Zeit und Sprache umstellen, Kleidung...?! (Sims 2)

Hei Leute also ich hab da mal ein paar Fragen zu die Sims 2. Ich spiele das Spiel schon etwas länger und habe es seit ein paar Tagen wieder neu entdeckt. Ich habe einen neuen Account erstellt und bin nun dabei Alfred Optimus zu besiegen. Doch nun tauchten ein paar Fragen auf.

1. Wie kann ich die Zeit und die Sprache umstellen?
2. Wann bekommt man dieses andere Spiel im Kasino?
3. Wann und wie bekommt man die Kleidung von anderen Personen wie Mama Eber?
4. Mein größtes Problem: Ich habe nun die Mission Alfred Optimus zu besiegen, aber wo ist Alfred denn? Wenn ich ihn anrufe sagt er er seie in der Hotelloby. doch dort ist er nicht. Er ist nirgendwo. Ich brauche eure Hilfe bitte helft mir.

So also es wäre echt lieb, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet, denn ich brauche unbedingt eure Hilfe ich komme nicht weiter. Ganz liebe Grüße:)

Frage gestellt am 13. August 2013 um 19:53 von _REMOulade_

1 Antwort

1. Die Zeit kannst du umstellen,indem du ins DS-Menü gehst und dort die Zeit umstellst,also einfach nur die Zeit vom DS umstellen.Das gleiche gilt für die Sprache.Ins DS-Menü gehen usw.
2.Das gibts am 14.12. und heißt Affentheater (: Du wirst auch nochmal von jemandem angerufen,der dir sagt,das es ein neues Spiel im Kasino gibt. Übrigens: Wenn du an diesem Tag abspeicherst,hast du das Spiel dann für immer im Kasino (war zumindest bei mir so ;)
3.Das hat was mit dieser Statistikleiste in der Manager-Suite zu tun.Du musst sie einfach nur regelmäßig checken,und du bekommst dann irgendwann einen Nachricht, du hättest z.B. Mama Ebers Outfit freigeschaltet.Für die weiblichen Sims gibts Avra Kadavras und Mama Ebers Outfits,und für die männlichen Siegfried Gülles und Tristan Legendes Outift (:
4.Er ist auf der Sonnenterasse (:

Ich hoffe ich konnte dir helfen (;

Antwort #1, 14. September 2013 um 10:55 von gamegirl560

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)