Cheat für Zwillinge (Sims 3)

Ich weiss nicht mehr, was ich NOCH machen soll: Ich habe beiden Elternteile drei Äpfel gegeben, wegen Junge und Zwillinge. Dann habe ich die Frau die ganze Schwangerschaft durch nur vorm Fernsehr Kinderprogramm schauen lassen und Kindermusik dazu laufen gelassen.
Endresultat: Dieses Baby mit schwarzen Armen und Händen...

Ich will eigentlich nicht auf das Baby eingehen, sondern nur wissen: Gibt es noch mehr 'Cheats', um die Schwangerschaft zu beeinflussen?

Wäre einer Antwort verbunden :)

Frage gestellt am 13. August 2013 um 20:15 von CarlaFanchini

5 Antworten

ne...
die chance ist seeehr hoch,aber nicht 100%
ach und sie müssen sich(eig.nur die frau) die ganze schwangerschaft von äpfeln ernähren.
und ich glube der vater muss auch kinderprogram hören und sehen...
zu dem baby:ich hab da-weiss der geier woher!-ufeinmal so schwarze und braune stiefel im spiel,die die babys dann anhaben :´( das macht sie s schwarz,weiß und braun...hast du die auch i-wie bekommen?
aber wegen den zwillingen gibts kein cheat,aber ne lebenszeitbelohnung(homontherapie oder so)
tja,hoffe konnte helfen :-P

Antwort #1, 14. August 2013 um 18:15 von Mary-Mary

Hallo Mary- Mary!
Ja das ist mir ebenfalls passiert und bei mir hat es total rumgebuggt!
Meiner Freundin ist sogar noch was viel gruseligeres passiert; bei ihr wurde es im späteren Verlauf zu einer Spinne! Wtf?!

Aber hey jetzt haben wir ein Rätsel zu lösen ;)

Lg Charlie

Antwort #2, 14. August 2013 um 23:53 von CarlaFanchini

soweit ich weiss gibt es keine cheats mit thema schwangerschaft. soweit ich weiss wenn die schwangere äpfel isst werden es junge, isst sie melonen wird es ein mädchen. aber es gibt ne möglich keit zwillinge zu griegen, indem mann die erfahrungspunkte einlöst. da gibt es sowas dass heisst hormontherapie. bei mir hab ich immer zwillinge oder drillinge deswegen bekommen :)

Antwort #3, 15. August 2013 um 20:59 von leoni993

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Arigatou! :)
Ich hab die Hormontherapie jetzt freigeschalten und es waren auf anhieb Drillinge. O.O

Antwort #4, 16. August 2013 um 02:07 von CarlaFanchini

Also,wie ich es hinbekommen habe:
-ALLE schwangerschaftsbücher lesen (es gibt 2)
-die GANZE zeit im haus kindermusik laufen lassen
-sooft wie´s geht kinderprogramm schauen
-der vater soll ganz oft den bauch berühren,am bauch horchen,mit dem Kind im bauch sprechen...
-eine möglichst glückliche Schwangerschaft führen,also kein saubermachen,reparieren,anstrengen...


ansonsten gibt's ja noch hormontherapie;-))

wenn du noch fragen hast,stell sie mir gern;-))

Antwort #5, 26. August 2013 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)