Feuerstein,Wasserstein,Donnerstein (Pokemon Heartgold)

Hey ich hatte seit langen wieder lust auf Heartgold, da habe ich von vorne angefangen und wollte mir ein Evoli Team machen. Mein Frage ist also wie lange ich auf die Anrufe von Holger Schuljunge (Feuerstein),Göre Rosemarie (Donnerstein) und Angler Amadeus (Wasserstein) warten muss. Da alle Evoli Entwicklung ab LvL 15 die ersten Attacken lernen, kann ich nicht auf Route 25 Pokemon vorzeigen und will auch nicht am Pokeathlon teilnehmen. Würde mich Freuen wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 13. August 2013 um 20:28 von sparkkiller

4 Antworten

Ich habe nur einen einzigen Stein von Gudrun (Blattstein) in knapp 500 Spielstunden erhalten.
Von den genannten kein Item.
Verlass dich nicht auf die.

Antwort #1, 13. August 2013 um 21:07 von cs24

Das is keine Hilfe und beantwortet nicht meine Frage :(

Antwort #2, 13. August 2013 um 21:10 von sparkkiller

...inwiefern hilft dir das nicht? Was @cs24 dir so sagen wollte ist, dass - wenn du Pech hast - du auf diese Weise nie nen Stein bekommst.
Selbst wenn dich die Nasen anrufen heißt das nicht immer dass sie was für dich haben...

Obs dir gefällt oder nicht, spiel den Pokeathlon und verdien dir die Punkte zum kaufen der Steine!
Geht um Jahrhunderte schneller und du sitzt nich tatenlos rum und wartest auf anrufe. -.-

Antwort #3, 14. August 2013 um 10:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich kann dir freilich nicht helfen, wenn du dich so stark einschränken willst.

Und die Anrufe sind äußerst zufällig. Wie gesagt: 500 Stunden waren das bei mir. Ist das keine Antwort?

Antwort #4, 14. August 2013 um 23:40 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)