In Episode 17 kommt Uka Uka,wie besieg ich den? (Crash of the Titans)

Hallo,ich weiss nicht wie man Uka Uka in Episode 17 besiegt.Ich hab es schon unzählige Male versucht,aber habs nicht geschafft,mus man den so angreifen oder mit einen von den Monstern die da sind?Wenn es einer weiss bitte,bitte so schnell wie möglich bei mir melden.

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 11:48 von Wetterdaniel

5 Antworten

Also es ist sehr schwer wenn man nicht weiß wie es geht. Ich habs auch erst spät rausgefunden so geht es:
1. Patsch ein Fledermaustitan
2.Mit ihm patschst du jetzt Elektricky (Elektrotitan)
3.Es werden ein paar mal Gegener kommen aber wenn du hinten bleibst nur Fledermaustitanen.
4. Es werden keine anderen Fledermaustitanen kommen solange die die du KO gemacht hast Ohnmächtig sind.
5. So jetzt nutzt du das ! Du zielst auf UKA-UKA und scläuderst Elektrobälle auf ihn bis er KO ist.
6. Du musst einfach durch die anderen Elektrickys durchrennen und UKA-UKA patschen. Vorsicht: Uka-Uka wirst du erst nach ein paar min. patschen können da er auf dich schießt und die Titanen dich angreifen.
7.Du musst UKA-UKA patschen und diese Elektrodinger zerstören das musst du 3 mal es ist nicht schwer wenn man weiß wie es geht.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 12:55 von gelöschter User

Ah,OK,ich hatte es genau anders versucht und habe es nie geschafft.Danke für den Tipp.

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 16:19 von Wetterdaniel

geht es nich am leichtesten wenn man die Kämpfler (diese Fledermäuse) benutzt
und mit ihnen die spezialattacke diese (wirbeln)auf ihn hetzt
dauert nur ein bisschen. Aber auch ne gute idee.

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 12:33 von gamemaster2000

es geht am einfachsten wenn mann ein kostüm hat

Antwort #4, 29. August 2008 um 11:43 von pascali

warum kostüm also die Elektricky sind leicht zu bekommen und mit den kann man leicht die Kämpfler ausschalten.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 08:18 von Trammi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)