Welches Level für Teufelsmonster? (Tales of Xillia)

Ich traf eben das eine in der Mine und bin mehr als gescheitert und frage mich welches Level ich haben sollte etwa? Trainieren muss ich eh, da ich gerade so den König entkommen konnte aus Kanbalar und da wäre das eben perfekt^^ ich bin zur Zeit Level 34.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 20:44 von Eilowny

2 Antworten

wenn du richtig gut bist mindestens level 45 mit guter ausrüstung ich hab sie mit Level 50+ plattgemacht, weil ich da erst gute Angriffe draufhatte

Antwort #1, 13. August 2013 um 20:47 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Gut und geht ja schnell das teils^^

Antwort #2, 13. August 2013 um 21:15 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link