Welches Level für Teufelsmonster? (Tales of Xillia)

Ich traf eben das eine in der Mine und bin mehr als gescheitert und frage mich welches Level ich haben sollte etwa? Trainieren muss ich eh, da ich gerade so den König entkommen konnte aus Kanbalar und da wäre das eben perfekt^^ ich bin zur Zeit Level 34.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 20:44 von Eilowny

2 Antworten

wenn du richtig gut bist mindestens level 45 mit guter ausrüstung ich hab sie mit Level 50+ plattgemacht, weil ich da erst gute Angriffe draufhatte

Antwort #1, 13. August 2013 um 20:47 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Gut und geht ja schnell das teils^^

Antwort #2, 13. August 2013 um 21:15 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link