Mega Entwicklung bei legis (Pokemon X)

Kann sich nur Mewto weiterentwickeln oder auch andere legis? Und wie würden sie wohl aussehen?
Ich fände ja die Mega Entwicklungen von Gensect, den goelems und den wettertrio cool.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 20:48 von kBoy8813

16 Antworten

Bis jetzt kann sich nur Mewtu von den Legis zu einer Mega-Form entwickeln.

Antwort #1, 13. August 2013 um 21:14 von gelöschter User

Ich glaub ja nicht das noch andere Legis Megaformen bekommen da ja Mewtu wieder in den neuen Film vorkommt, aber wer weiss, kann sich ja noch ändern.

Antwort #2, 13. August 2013 um 21:22 von Dragonthunder

arceus wär doch geil(ironisch gemeint)

Antwort #3, 14. August 2013 um 09:00 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich glaube genesect auch(nur eine Vermutung )

Antwort #4, 16. August 2013 um 13:53 von blackdragon1212

Kommt schon :)
Jirachi braucht doch ne Mega-Entwicklung XD

Antwort #5, 17. August 2013 um 13:34 von Pikaraichu115

Es können sich nur 5
pokemon mega entwickeln
Nähmlich logock flunlifer mewto lucario ampheros

Antwort #6, 17. August 2013 um 21:00 von momo67

Falsch es gibt noch eins nämlich Kangama obwohl bei seiner Mega-Entwicklung nur das Baby den Beutel verlassen hat.

Antwort #7, 17. August 2013 um 22:15 von gelöschter User

und wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :P
mich würde es nicht wunderen wen noch ein paar Megaentwickelungen kommen.
vielleicht bekommen sogar alle eine?

Antwort #8, 18. August 2013 um 00:39 von Sennar234

arceus das wäre sowas vongeil(sarkassmus)oder karpador:)

Antwort #9, 18. August 2013 um 10:54 von jojomew

Karpador hat seine ja schon mit Garados ;)

Antwort #10, 18. August 2013 um 13:16 von Sennar234

nein weil karpador ist schon der stärkste aller pokemon deshalb wäre das geilXD:)nee nr spaß weiss ich doch

Antwort #11, 19. August 2013 um 09:04 von jojomew

Mega-Urform-Giratina. Um jetzt mal einen ganz flachen zu bringen.

Antwort #12, 19. August 2013 um 13:33 von Taubiola_ist_hier

...du hast gefailt.

Ein ganz flacher... wäre Mega-Flunschlik...

Antwort #13, 19. August 2013 um 14:42 von derschueler

Ihr habt Absol vergessen


und die Golems sind unlogisch weil sie erst wieder in Schwarz/Weiß 2 auftauchten

wie wärs mit den Raubkatzen

Antwort #14, 21. August 2013 um 18:20 von The_Real_Phoenix

Ihr habt auch Bisaflor Glurak und Turtok vergessen

Antwort #15, 04. September 2013 um 18:21 von Geheimes-A

...du hasts Datum vergessen -.-

Antwort #16, 04. September 2013 um 18:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)