Erscheint das Spiel in Deutschland ? (Tales of Xillia 2)

weiß jemand schon was darüber aufs hier erscheint in EU immerhin gibts ja teil 1 auch schon bei uns und es ist ein wirklich gutes game :) nur schade das der hund Repede aus tales of vespiria nicht dabei ist der war cool ^^

Frage gestellt am 13. August 2013 um 20:58 von SchwarzerFalke5

5 Antworten

ich denke mitte nächstes jahr

Antwort #1, 14. August 2013 um 02:39 von angelmigel

Tales of Xillia 2 wurde für Europa und Amerika für 2014 angekündigt, Ich denke an einen Release im Sommer. Höchstwahrscheinlich wieder August.

Antwort #2, 14. August 2013 um 14:20 von HellKaiser1989

repede? haha xD das ist doch ein ganz anderes spiel,,, und spielt in einer kompleten anderen dimension/welt. das war ja wohl klar

Antwort #3, 15. März 2014 um 12:12 von Shereynia

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
nein der gleichen.deswegen auch teil 2.

Antwort #4, 17. August 2014 um 05:17 von klomarvin

Klomarvin, lesen und verstehen ist wohl nicht deine Stärke oder?

Antwort #5, 22. August 2014 um 13:19 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Letzte Fragen zu Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link