Lohnt es sich jetzt noch? (MH 3 - Ultimate)

Ich hab da mal ne frage,ich überlege zeit einiger zeit mir die WiiU zu holen wegen Monster Hunter trii ultimate zu holen und möchte mir eure meinung zu dem game anhören Ich spiele meistens alleine und ich weiß es ist schwer alleine. wie läuft das ab mit den online spieln ab? spielt man da mit der ganzen welt oder halt nur mit deutschen? wie ist die wii u allgemeins so?

hoffe ihr könnt mir helfen und sorry wenn die frage doof formuliert wurde ^^

Frage gestellt am 13. August 2013 um 22:59 von Altair25

1 Antwort

Das Spiel ist richtig gut! Anders als im Vorgänger kann man alles offline spielen und freischalten, noch dazu wurden die Schritte von Schwierigkeit zu Schwierigkeit kleiner gemacht, dafür sind es aber mehr. Die Chance seltene Objekte zu bekommen wurde mindestens verdoppelt (kommt mir mindestens so vor O.o).

Online spielst du mit der ganzen Welt, was allerdings zu schwachen Servern führen KANN.

Die Wii U ist an sich Hardwareschrott, aber die Spiele sind der Hammer (darauf kommts ja auch an).

Ich find das Spiel Hammer und hab jetzt schon so um die 500 Spielstunden. Außerdem wurde noch kein Datum für die Abschaltung der Server bekanntgegeben, und das wird in den nächsten Jahren wahrscheinlich auch nicht passieren.
Jeder Euro is mindestens eine Spielstunde und das ist ... gut. Lohnt sich in jedem Fall, allein schon wegen der Kurzzusammenfassung oben.^^

Antwort #1, 14. August 2013 um 01:33 von MasterAnakin

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link