revolution waffen (Uncharted 3)

was ist da der unterschied?und von den spyder waffen usw.
ich hab das spiel gratis von ps+,das heisst ist ja eigentlich die vollversion mit vollem multiplayer usw.habe ich jetzt auch das level cap? und wieso habe ich revolutions usw waffen aber die normalen nicht?

Frage gestellt am 13. August 2013 um 23:00 von Kreatur_84

7 Antworten

du musst erstmals die normalen freischalten und auch andere Waffen die du mit schätzen eroberst. Revoloution Waffen sind für den einstieg obwohl ich manchmal auch mit denen zocke...aber du kannst halt nur ein Waffen skill machen also da hast du bei freigeschalteten Waffen mehr da hast du halt z.b 2 Waffen skills usw

Antwort #1, 14. August 2013 um 11:58 von gelöschter User

Meinst du mit "Waffen skills" etwa Aufsätze?

Antwort #2, 14. August 2013 um 16:49 von andi542

1.) Nö. du spielst die Free to Play-Version. Lvlcap inklusive.
2.) Revolution Waffen sind Eventwaffen. Das soll wohl heißen, dass die Uncharted-Ära vorbei ist. Letzte Weihnachten konnte auch jeder mit Elfenwaffen spielen.
3.) Die normalen Sachen musst du freischalten weil das ein forderndes Spiel und kein Pillepalle is'. Wieso trägt Barney Stinson denn kein' Schnurbart? ;)

Antwort #3, 15. August 2013 um 17:03 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
DIE REVOLUTION WAFFEN SIND DER LETZTE DRECK.
Jeder Lv. 1 spielt mit M9, zum Teil auch mit Feuerrate >.<
und die haben zudem ein hässliches aussehen

Antwort #4, 16. August 2013 um 23:21 von St0n_JaGerMaN

Ich find' das Design ziemlich cool. Nichts im Gegensatz zu den Elfen-Waffen aber trotzdem sind sie gut designed ^^

Das mit den Lvl1er stimmt aber. Free to Play-Spieler, die einem mit M9 RoF runter hauen und dann den Spott "Komm schon!" machen... *kotz*

Antwort #5, 17. August 2013 um 20:20 von GatonZ

@GatonZ das kenn ich... Weißte was ich dann immer mache? Ich schnapp mir die nächstbeste T-Bolt, kill die mit nem jump-noscope, spotte und schreib denen als nachricht ein fettes :BADABOOOOOM :D :D das regt jeden auf ^^

Antwort #6, 21. August 2013 um 20:48 von Nathan-Fisher99

Beschte xD
Leider verkaaa... ich in Kompetetiv i-wie immer. In Koop. geh ich richtig ab ^^

Antwort #7, 22. August 2013 um 17:37 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)