Jagdkarte vervollständigen, Gespräche mit george washington (Assassins Creed 3)

Hi.
Ich versuche die 100% zu erreichen und brauche noch die Vervollständigun der Herausforderungen.
Ich benötige noch den Punkt "Vervollständige die Jagdkarte" und "Führe alle Gespräche mit George Washington"
Zum Punkt Jagdkarte:
Ich hab in jedem Gebiet, bis auf Valley Forge, alle vier tiere entdeckt und in Valley Forge fehlt mir nur noch ein Tier, wie ich gehört bzw. gelesen habe, fehlt mir der Biberö, jedoch finde ich nirgendswo einen der Sorte. Ich bin schon am kompletten Fluss entlanggelaufen, finde dort auf der Seite von Valley Forge keinen einzigen, aber auf der Seite vom anderen Gebiet dutzende. Ich bin auch schon beim grßeren Tümpel in der Mitte der Karte gewesen und finde auch keinen.
Wär cool, wenn mir jemand einen Spawnpunkt oder Fundort geben könnte.
Zum Punkt Georg Washington:
Ich hab am Ende der Storymissionen mit ihm in New York geredet und auch gegen ihn gespielt und gewonnen aber kriege trotzdem den Punkt nicht abgehakt.

Frage gestellt am 13. August 2013 um 23:52 von DrHasenzahn

10 Antworten

Zur Jagdkarte:
Geh hier mal bei Sonnenunter- bzw. aufgang hin. Da habe ich einige gefunden:

https://lh5.googleusercontent.com/-klKAiD_lvNs/...


Washington:
Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen.

Antwort #1, 14. August 2013 um 14:25 von watchmen

Zur Jagdkarte: Danke, danke, danke! :)
Zum anderen: Ich hab die Sequenz schon mal nacherlebt, konnte dort aber nicht mit ihm sprechen, also denke ich, dass ich die Gespräche schon geführt habe und in New York bin ich gestern zum W gegangen, hab mit ihn geredet und sogar gegen ihn gespielt und trotzdem den Punkt nicht abgehakt bekommen.

Antwort #2, 14. August 2013 um 20:32 von DrHasenzahn

Wichtig ist, dass du ihm immer bis zum Ende zuhörst. Manchmal bricht das Gespräch ab, wenn du nicht mehr nah genug neben ihm stehst. In Sequenz 9 und Sequenz 10 und am Ende sind Gespräche, die du führen musst. Erst wenn das W weg ist, kannst du dir sicher sein. Sonst: Versuch einfach nochmal ab Sequenz 9 alle Missionen zu spielen.

Antwort #3, 15. August 2013 um 10:00 von BlackPitt

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
In Sequenz 10 muss man keine führen.

Antwort #4, 15. August 2013 um 17:40 von watchmen

Ich gebe zu ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, aber ich glaube doch sehr stark dran. Evtl. kann es auch noch in der letzten Erinnerung in Sequenz 9 sein. Auf jeden Fall gibt es später nochmal eine Gesprächsoption. Deshalb würde ich dir empfehlen einfach nochmal die Hauptmissionen der einzelnen Sequenzen zu spielen und dabei (sofern es geht) im Grenzland vorbeizuschauen. Das ist ja eine kleine Sache von ein paar Minuten.

Antwort #5, 15. August 2013 um 20:14 von BlackPitt

Es ist so wie ich oben schrieb.

Antwort #6, 16. August 2013 um 17:59 von watchmen

Da es aber durchaus viele mit diesem Problem gibt, würde ich es mal empfehlen. Wie gesagt: schaden kann es ja nicht.

Antwort #7, 16. August 2013 um 18:41 von BlackPitt

Viele?!
Alle die das Problem hatten! konnten das durch meine obrige Antwort lösen.

Antwort #8, 17. August 2013 um 17:43 von watchmen

Google einfach mal. Vor allem in Ubisoft Foren gibt es häufig Probleme, die mit einem weiteren durchspielen der Sequenz 10 Erfolg hatten.
Aber das ist ja auch irrelevant. Probieren geht über studieren. Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Antwort #9, 18. August 2013 um 11:09 von BlackPitt

Gut dann schließe ich die Diskussion und sage das wir hier nicht im Ubisoft Forum sind und hier noch keiner Probleme mit meiner Antwort hatte...

Antwort #10, 19. August 2013 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)