Diese über gegner besiegen? (Assassins Creed 3)

Hi leute, ich bin momentan mit dem jungen connor in der stadt unterwegs. Da ist eine sache die mich tierisch ankotzt. Da sind ja diese über gegner, ka wie die heissen. Also diese soldaten die andere hüte aufhaben und sowas wie ein halstuch um, wo nur die augen rausgucken. Ich würde gerne mal wissen wie man die besiegt, denn ich kann ihre verteidigung nicht durchbrechen und wenn ich deren angriffe kontern will geht das nicht und die verletzen mich dabei. Also wie tötet man diese h-söhne?

Frage gestellt am 14. August 2013 um 00:03 von deanwinchester

10 Antworten

Hi.
Meinst du die, die kommen wenn du die 3. Stufe der Auffälligkeit oder so hast?
Du musst erst mal O drücken und danach X, dann kannst du so lange auf ihn einschlagen, bis er entweder tot ist oder du von einem anderen angegriffen wirst oder er seine waffe wieder ha
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. August 2013 um 09:48 von DrHasenzahn

Ambesten mit dem WurfPfeil ;D

Antwort #2, 14. August 2013 um 15:33 von HipHopBoy

Du meinst sicher die Jäger.
Rüste einfach deine Fäuste aus und entwaffne sie anschließend im Konter.
Alternativ kannst du sie auch mittels Giftpfeile schwächen.

Antwort #3, 14. August 2013 um 16:05 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Am besten mit deinen Fäusten, O und X ihn entwaffen und mit seiner eigenen Waffe töten. Wenn du das 10mal machst, hast du nämlich sogar eine Herausforderung bei den Schläger von Boston geschafft.

Antwort #4, 15. August 2013 um 10:03 von BlackPitt

@ BlackPitt,
und da wunderst du dich das du dich erklären musst(deine Worte, nicht meine)...

Antwort #5, 15. August 2013 um 17:45 von watchmen

Wo hast du denn zum Beispiel geschrieben, dass es eine Herausforderung gibt, wo man die entwaffnen muss...WAS?...Du hast es nirgends geschrieben? Na also! Somit war mein Post nicht unnütz ;). Letztendlich hast du auch nur die Worte von DrHasenZahn wiederholt und noch Giftpfeile dazugeschrieben!

Antwort #6, 15. August 2013 um 20:10 von BlackPitt

diese methode geht am schnellsten und ist bei allen gegnern effektiv von normalen soldaten bis zum jäger ! einfach den bogen oder die normalen tierfallen als sekundärwaffe ausrüsten. wenn der gegner angreift konter taste und dann dreieck bei den fallen sowie beim bogen sind auch die schwersten gegner sofort geschichte!

Antwort #7, 16. August 2013 um 02:18 von altaiir1269

@BlackPitt,
zunächst mal war das nicht Teil der Frage. Ebenso hättest du sagen können das er mit dem Töten durch Wurfpfeile eine Trophy freischalten kann...
Und was das andere angeht so habe ich nichts "wiederholt" sondern nur einen meiner älteren Threads hier zitiert.

Antwort #8, 16. August 2013 um 18:12 von watchmen

Hahaha...und etwas zu zitieren, was hier nicht reingehört ist etwas anderes :D
Komm mach dich nicht lächerlich. Lassen wir den Kram einfach bleiben!

Antwort #9, 16. August 2013 um 18:37 von BlackPitt

Nicht reingehört...das ist zwar die Antwort auf die Frage aber wenn du meinst...

Antwort #10, 17. August 2013 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)