Missionen freischalten (Dishonored)

Hey Leute,
ich hab irgendwie ein Problem dabei, die Missionen freizuschalten. Ich hab das Spiel durchgespielt und ich denke, dass man nun eigentlich im Hauptmenü unter "Missionen" auf die Missionen zugreifen sollen könnte, was aber bei mir nicht der Fall ist. Muss man hierfür irgendetwas spezielles machen, oder stelle ich mich nur selten dämlich an? xD

Frage gestellt am 14. August 2013 um 03:29 von Twisterstorm

4 Antworten

also bei mir gehts ;)
ich habs auch durchgespielt und kann eigentlich jede einzelne mission auswählen ;)

Antwort #1, 14. August 2013 um 13:54 von SwissGamer

Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Kann es sein dass da irgendwas defekt ist?

Antwort #2, 14. August 2013 um 20:19 von Twisterstorm

Könnte sein, ich kenn mich da leider jetzt nicht so aus. Evtl. neu installation, aber wie schon gesagt, kann ich dir leider nicht garantieren, dass es dann funzt, sry :-) hoffe, du findest ne lösung

greetz
swissgamer

Antwort #3, 14. August 2013 um 22:02 von SwissGamer

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Ich habe die Lösung des Problems gerade gefunden.
Ich habe immer alte Spielstände gelöscht wie z. B. die Speicherstände am Anfang jeder Mission und die automatischen Speicherstände, die das Spiel bei allen möglichen Gelegenheiten macht, da ich nicht durch zu viele Spielstände verwirrt werden wollte. Das war scheinbar der Fehler. Habe jetzt neu angefangen und sie nicht gelöscht und siehe da, es funktioniert.

Antwort #4, 14. August 2013 um 22:29 von Twisterstorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)