4 fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hallo erstmal
1. ich habe hier gelesen das man mit Batista an denn seilen wackeln kann wie geht das oder was muss man einstellen?

2. wo macht man die saison wo man bei svr 2007 die ganzen trofehen freigeschaltet hat? wie heißt das bei svr 2008?

3. in welchem teil des spieles kann man geld verdienen damit ich mir was aus dem shop holen kann bei hall of fame is das ja nicht da schaltet man ja nur frei oder?

4.wie kann ich mit z.b. John Cena auf technic machen oder hardcore wenn das geht? muss man sich das kaufen?


Danke für eure antworten

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 11:49 von gelöschter User

2 Antworten

Ich kann dir bei der 3 Frage helfen im 24/7 Modus.
Und bei Frage 4 das geht nicht du kannst nur mit Caws(Selbsterstellte) immer wieder die Fähigkeit wechseln.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 11:55 von Dennistyrio

1. das geht nicht
2.da kriegt man keine trophäen in svr08 du meinst bestimmt den hall of fame modus
3.in dem gm mode und wenn man karriere mit einen wrestler macht (24/7 Mode)
4.bei erstellen modi danach auf move-set erstellen da muss da ganz oben sein wenn nicht ganz oben das untere oder so aufjeden fall kann man es machen weil ich habe einmal geguckt im move-set und das war da

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link