Kiffen? (GTA 5)

Hi Leute,
Kann man in GTA 5 Kiffen?
http://www.rockstargames.com/V/de_de/lsbc/affor...

mfg.:)

Frage gestellt am 14. August 2013 um 10:22 von Russian_Soldier94

11 Antworten

Ich denke mal schon XD

Antwort #1, 14. August 2013 um 10:53 von Stage6

NEIN Rockstar games ist schon immer gegen drogen

LASS DICH Überaschen



:-) !?$?$! DEIN Kakklodurchfall

Antwort #2, 14. August 2013 um 11:03 von gelöschter User

also ich kann es mir gut vorstellen das es geht. und bei Trevor und Franklin am meisten :D Michael ist für mich mehr so der Nase ziehen typ XD

Antwort #3, 14. August 2013 um 11:05 von Russian_Soldier94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich denke nicht das man Drogen oder andere Dinge konsumieren kann

Antwort #4, 14. August 2013 um 12:07 von xXRatboy

Franklin darf ja "medizinisches Cannabis" konsumieren.

Antwort #5, 14. August 2013 um 12:44 von rush47

kakklodurchfall
Ach, und was war mit GTA 3 und Vice City?
Sind die speziellen Tabletten, die man aufsammeln konnten keine Drogen!?

Ich glaube nicht, dass ein Rockstar was gegen Drogen hat.
Nur die Medien haben was dagegen.

Antwort #6, 14. August 2013 um 13:06 von Adrian94___Rockstar

Die heutigen Medien sind ja auch scheiße.


*hust* RTL *hust*

Antwort #7, 14. August 2013 um 14:54 von Sonic18

Zu Franklin würde Cannabis am besten passen da er von aussen auch wie ein chilliger Typ aussieht aber bei Trevor denke ich schon das der härtere Sachen nimmt weil der so durchgedreht ist und Michael ist so der Koks Typ :D
Wobei ich sagen muss das Cannabis garnicht mal so schädlich ist wie jeder denkt da ist sogar Alkohol schlimmer und das ist kein dummes Gelaber sondern ein Fakt.

Antwort #8, 14. August 2013 um 15:41 von gelöschter User

Ja. Ist ja cool XD

PS: Trevor nimmt Crystal Meth. So als Info.
Sehr schlimm. Genauer zu sagen, ist es so ziemlich schlimm
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop10625...

Antwort #9, 14. August 2013 um 18:07 von Adrian94___Rockstar

Adrian
Der sieht vom Gesicht auch am behindertesten aus. :D

Antwort #10, 14. August 2013 um 18:18 von gelöschter User

XDD Der war gut XDDDD

Antwort #11, 14. August 2013 um 18:32 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link