Hohe Abschussserien? (Black Ops 2)

Hey Leute wie kriegt Ihr so hohe Serien wie Orbi oder K9?
Also was für Taktik habt Ihr?
Rusht Ihr oder hält Ihr euch noch bei einem bestimmten Teil der Map auf oder wie macht Ihr das?
Ich tu mir schon schwer Vorräte zu bekommen, da entweder welche hinter mir sind oder ich verliere beim 1 gegen 1...
Danke im Vorraus, und was für SMG empfiehlt Ihr?
PS: Wo kann ich das am besten trainieren hohe Serien zu bekommen?

Frage gestellt am 14. August 2013 um 10:46 von gelöschter User

4 Antworten

Herum rennen alle killen die nerven und Marken einsammeln so mach ich es jedenfalls xD

Antwort #1, 14. August 2013 um 10:50 von ThePortgasDAce

Oder bei Herrschaft dauernt nur Fahren einnehemn habe mal in 5 Min Runde 1 nur Fahnen eingesammelt weil die gegner irgendwie nicht da waren zumindest nicht auf der Seite wo ich war am ende war ein Lodstar drinnen dank der ganzen Fahnen und villt 3 Kills.

Antwort #2, 14. August 2013 um 12:17 von Colossos1904

also am besten durch die mitte der map wo es nicht offen ist immer herrennen und in einem 1vs1 verlierst du wenn du keine reflexe und aim hast

Antwort #3, 14. August 2013 um 12:56 von ZomBieZwieBel

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Reflex ist auf keiner waffe nötig , nur zur info , aim ist sehr wichtig dagegen ^^
also ich hab in 70% meiner spielen orbi lodestar v-tol ist ziemlich einfach und der tipp ist

ich spiele entweder : M8 , HAMR , L-SAT , Hardliner Kugelsichere Weste , Plünderer Zähigkeit , Taktikmaske

ich empfehle dir nicht zu glauben wenn du an 94 spielst biste imba die waffe kann ich garnich leiden ^^

spiel nicht abschuss bestätigt entweder du kommst an die marken nicht ran oder sie werden gestohlen nimm lieber herrschaft q.q

Antwort #4, 23. September 2013 um 17:46 von KriegerWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link