Den Wolf verpasst mit der 2. dunklen Kunst. (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute,
meine Frau (kein Witz, ich habs geschafft, was sie nicht schaffte, die Frau gibts wirklich) hat diesen Lichtwolf verpasst, den man anheulen muss, um ihn an die Quelle zu holen und von ihm die 2. dunkle Kunst (ich nenns mal Schildschlagen?) zu lernen. Kann sie da jetzt noch mal irgendwie hin später und das noch lernen? Teleport oder so? Macht es überhaupt wasaus, es nicht gelernt zu haben? Sie ist damals dann einfach aus dem Bildschirm gelaufen, warum auch immer.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. August 2013 um 11:03 von slaughter66sic2

4 Antworten

Kannste auch später noch lernen. Hat nur einige Vorteile beim Kampf, wenn du die Künste kannst.

Ansonsten kannste aber alle auch später im Spiel noch lernen.

Antwort #1, 14. August 2013 um 11:08 von linao

Achso, mal noch was.

Natürlich ist es sinnvoll die Künste schnell zu lernen.

Es bibt zum beispiel eine Kunst, wo du dich hinter deinen Gegner rollen kannst. Das ist nötig um gegen nen Ritter zu kämpfen, weil der hinten verletzbar ist.

Versuch also am besten die künste zu lernen, sobald es möglich ist.

Antwort #2, 14. August 2013 um 11:12 von linao

Aber noch mal zurück gehen an die Stelle geht im Moment nicht?

Antwort #3, 15. August 2013 um 16:19 von slaughter66sic2

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Dann geh später dahin. Hast bald die möglichkeit dazu.

Antwort #4, 16. August 2013 um 11:34 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)