frage (Animal Crossing - City)

Hey wollte mal fragen ob jmd heute Zeit hat oder ich zu jemanden darf da ja einige Sachen über mich gesprochen werden lege ich sogar meine schaufel und Axt beim Tor ab und werde nicht durch Stadt rennen sondern gehen...

Meine Daten:
2152-0105-4826
Skopala
Azuvila

Frage gestellt am 14. August 2013 um 11:21 von ozugieni

12 Antworten

:( Geht nicht zu ihm,wer weiß vielleicht hat er ja mehr als eine Schaufel oder Axt dabei

Antwort #1, 14. August 2013 um 12:26 von gelöschter User

Lol dumm ich hab neu angefangen frag jessi un Vanessa ich habe nur 1 goldschaufel 1 silberaxt 1 goldkescher 1 goldangel 1 goldschleuder 1 silberkanne oder goldkanne mit genommen und zu jessi gelegt und ehrlich ich hab mit Vanessa Frieden hab ihr sogar als Entschädigung paar paar sternis gegeben kanppe 200k und zuchtblumen also erzähl jetzt verdammt nochmal kein mist du dummes Kind ohne Spaß du regst mich so auf!

Antwort #2, 14. August 2013 um 12:42 von ozugieni

Wofür zahlst du denn Entschädigung, wenn du angeblich nichts gemacht hast?

Antwort #3, 14. August 2013 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Genau! :/
Warum zahlst du Entschädigung wenn du "nichts" gemacht hast?

Antwort #4, 14. August 2013 um 13:20 von gelöschter User

das war nicht ganz Wahrheit die Blumen hab ich wirklich kaputt gemacht ja OK aber der Rest nicht und wegen den paar Blumen hat sie sternis bekommen und zuchtblumen

Antwort #5, 14. August 2013 um 13:28 von ozugieni

Ey Bäume hast du auf jeden fall gefällt!
Hab sogar Screenshots davon! :/

Wenigstens hast du das mit den Blumen zugegeben...schon mal ein Anfang :D

Antwort #6, 14. August 2013 um 13:35 von gelöschter User

OK dan schick doch screen wenn du ihn schon "hast"!

Antwort #7, 14. August 2013 um 13:37 von ozugieni

Schluss jetzt mit eurer Zankerei.

Antwort #8, 14. August 2013 um 13:47 von gelöschter User

Bei uns zweien geht das nicht anders :D

Antwort #9, 14. August 2013 um 13:56 von gelöschter User

kurt lass es sein er hat ja gesagt das er alles ablegt wir wollten die leute nur warnen und nicht benni fertig machen eigentlich ist er ganz nett und wir dürfen ihn das nciht nachtragen nr weil er einmal was gemacht hat leute geht zu ihm bei meinem früheren spielstand hat er mir sehr sehr viel geld geklont damit ich es eichter habe mitm anfang also ist er ganz nett und er kommt euch sogar entgegen wie ihr sieht

Antwort #10, 16. August 2013 um 13:43 von Xerozon

Hör auf man!
Hör einfach auf und lass jeden in ruhe!
Einer wie du hat es nicht verdient überhaupt ein spiel von Animal Crossing in den
Händen zu halten :(

Antwort #11, 17. August 2013 um 04:30 von revolt5

sachma willst du mich veraschen du hast vani nikes gegebn und dan sowas
lügen kann ich auch nähmlich besser und übriegns
du bist so ein
fieses-verschimmeltes-verficktes-dreckstück -.-

Antwort #12, 28. Januar 2014 um 22:01 von bilderrahmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)