Rüsstung dublizieren? (Skyrim)

Hallo leute,

Ich hab ein kleines problem ich schwimme förmlich in rüsstungen die sich durchgehend an meinen rüstpuppen dublizieren was mich total nervt da ich die diebesgilden rüsstung also die meister rüssung schon 5 mal habe und das andere zeugt auch ne x mal... Wie schalte ich das ab das sich meine rüsstung weiter vervielfachen? D: sieht doof aus wenn ich die beiden drachen rüsstungen aufstelle und sich beide in die diebesgilde oder deadra umwandeln -.- bzw wieder augf der rüsstungspuppe sind

Frage gestellt am 14. August 2013 um 12:13 von NeverAngel

6 Antworten

Da hat wohl jemand gedacht " ah da glitch ich mir ne zweite Rüstung her is ja nichts dabei " jetzt hast du denn Salat. Wer keine Ahnung von glitchen hat sollte die Finger davon lassen und ausserdem muss man mit solchen Folgen rechnen. Ich würd dir empfehlen den Spielstand neu zuladen wo du es noch nicht gemacht hast oder neuses Spiel anfangen falls es keinen brauchwertigen Spielstand mehr gibt. Hoffe du hast was dazu gelernt und ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 14. August 2013 um 12:31 von General_Lun4tik

Nutz doch einfach die Rüstungspuppen nicht mehr.^^

Wo stehen denn die Rüstungspuppen?

Antwort #2, 14. August 2013 um 12:41 von DarkAeon

Ich tippe mal darauf dass die Rüstungspuppe in Windhelm ist, ist aber nur so ne Vorahnung :D

Antwort #3, 14. August 2013 um 12:51 von General_Lun4tik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@General_Lun4tik ich habe nie intresse an glitchen gehabt ausserdem ist es in allen heartfire häusern so.

bzw. egal welche rüsstungspuppe ich nutze. sobald ich sie mit eiern anderen rüsstung ausstatte habe ich automartisch die rüsstung die davor drauf war drauf und die neue. vorallem die behauptung "wenn man von glitchen keine arhung hat" man sollte erst mal nachdenken ich habe nie erwähnt das ich glitche bzw. einen glitch nutze. Das haus in windhelm habe ich nicht mal weil die heartfire häusser besser sind.

@DarkAeon die puppen nicht mehr benutzen? Bissu verrückt ich hab sie so gestellt das ich automartisch eiss welche rüsstung im welchen schrank sind.

es handelt sich um alle rüsstungspuppen von den hearfire häusern.

Antwort #4, 14. August 2013 um 13:20 von NeverAngel

Also erstmal bin ich selber ein Glitcher und zwar nicht einer von der soften sorte :D Zweitens sowie du deine Frage formuliert hast ging ich von einem Glitcher aus. Und als letztes ich hab die DLC's noch nicht aber ich hab gehört das die Häuser von Hearthfire so zimlich verbuggt sind.

Antwort #5, 14. August 2013 um 13:49 von General_Lun4tik

...diese verfluchten Häuser sind die Wiege unzähliger Bugs.

Ich für meinen Teil meide diese Löcher wie die Pest...
Abstellen? Kannste nicht.

Most apparel duplication has been patched as of 1.7, however, with the Hearthfire plugin installed (xDDDD) the first armor set placed on the mannequin in a built house may be duplicated by:
- Placing armor on mannequin.
- Exiting the house.
- Returning, and removing the desired armor, and exiting the house again.
- Upon returning the original set of armor will still be in the mannequin's inventory

Meide die Häuser oder leb mit dem Shiat.
Deine Wahl.

Antwort #6, 14. August 2013 um 14:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)