Fire Emblem Awakening Bonus Nebenquests spielen? (Fire Emblem - Awakening)

Wie viele von euch wissen kann man per Spotpass BonusNebenquests bekommen. Ich hab die nun alle auf meiner Karte eingezeichnet (mit Orangen Punkt)aber ich komm nicht zu denen hin. Kann mir jemand vlt. sagen wie man die spielen kann? (bin momentan beim 23 Kapitel)

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. August 2013 um 12:20 von ortnaa

6 Antworten

eigentlich komisch. nach dem du das 23. Kapitel abgeschlossen hast, solltest du zugang zu allen erhalten. (Kap 24, 25 und finale haben keine verbindungen zu den nebenquests)

Antwort #1, 14. August 2013 um 12:44 von makejkin

Aso ich bin gerade beim 23 Kapitel also ich habs noch nicht abgeschlossen. Aber müsste ich vor dem 23 kapitel nicht wenigstens auf eines Zugriff haben. oder hab ich irgendwas falsch gemacht weil ich hab die Bonuskisten Nebenquests erst nachdem ich beim 21 Kapitel fertig war auf die Karte hinzugefügt kann sein das man die vorher freischalten sollen?

Antwort #2, 14. August 2013 um 12:52 von ortnaa

Die Spotpass-Nebenquests kannst du erst spielen, wenn du Kapitel 25 abgeschlossen hast.

Antwort #3, 14. August 2013 um 16:42 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Aso ok Danke ;D

Antwort #4, 14. August 2013 um 16:45 von ortnaa

Nichts zu danken. Ich helfe gerne. ^^

Antwort #5, 14. August 2013 um 17:56 von Seras_Viktoria

*hinterherwerf*
und zu Nq. 20 kommst du nur wenn du vorher Nq. 17 oder 18 geschafft hast

Antwort #6, 14. August 2013 um 18:43 von makejkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link